• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

clvl beim cuben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angmar

Guest
Huhu,

spielt das clvl (Charakterlevel) beim cuben von zb. Baalcharms eine Rolle? Wenn ja, ab welchem clvl lohnt der Spaß?

geht mit lvl1 mulis.
nur das item-lvl der zauber ist entscheidend.

Hallihallo!

Wenn so ein Thread schon offen ist, eine kleine Zusatzfrage. :D

Wenn ich in Hell einen GC finde, kann man den ja cuben, wie einen Baalcharm. Aber wie oft darf man ihn cuben, um sicher zu sein, dass man noch einen Skiller bekommt? Oder ist es wie bei den Baalcharms egal?

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Vielen Dank im Voraus. Dann brauche ich nachher nicht noch einen Post absetzen.

P.P.S.: Vielen Dank im Nachhinein. Ja, das mit Akt 3 Alp wusste ich. Na dann kann ich ja ruhig mal einen GC vercuben. Wer braucht schon 40-45 Life? Mit dem Ilvl war ich halt unsicher.

Das Itemlvl ändert sich beim cuben nicht. Du kannst es also beliebig oft machen

Das Itemlevel ändert sich beim cuben nicht und deshalb kannst so oft cuben wie du willst! GCs die zu skillern werden findet man übrigens schon ab Akt 3 Kurast in Alp! :)

Edit: Zu lahm...

Originally posted by TheZedna
GCs die zu skillern werden findet man übrigens schon ab Akt 3 Kurast in Alp!
Ich meine mich zu erinnern, dass Skiller auch schon im Schinderdschungel alp droppen können:confused:

Hallihallo Impara!

Ja, die Skiller können schon ab Akt 3 Alp Schinderdschungel gefunden werden.

Bis dann denn
Skuhsk

Grundsätzlich kann man natürlich jeden Charm ab Alp Akt3 cuben, ist nur die Frage ob einem die PGs dazu nicht zu schade sind...
Ansichtssache...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben