• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cnbf für den Merc - vom Helm?

Rittler

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi@all!
Ja es geht zum X-tausendsten Mal um nen Goldbarb - allerdings nicht so primär um ihn direkt, sondern seinen Söldner.;)
Ich spiele meinen Goldi als Shouter, funktioniert auch wunderbar, nur hab ich mir dank neulich gefundener Lo-Rune überlegt, dem Merc ne Forty zu spendieren.
Er ist ja mein Hauptkiller - und mehr Dmg könnte da nicht schaden. Erst recht nicht, da er mit Insight-Thresher rumläuft, der ja eh nicht gerade wirklich "stark auf der Brust" ist. Ziehe ich ihm allerdings die Forty an, fehlt ihm das "cannot be frozen" von der momentan verwendeten Gladi; und da Insight gesetzt ist (ich brauch das Mana), bleibt nur der Helm über (momentan ne Crown of Thieves).
Jetzt wollte ich also hier mal nachfragen, ob ihr mir nen bestimmten Helm empfehlen könntet, der a) Cnbf rein holt und b) vielleicht noch Leech bringt. Das Goldfind is mir nicht so wichtig - kann ja immernoch ne Lem reinpacken (falls es kein Runenwort ist).

Vielen Dank schonmal für alle Antworten!

ich würde jez nur tiaras wächter wissen
da hat er auch resis rin und 1 sox platz

Cham in die CoT sockeln

Kiras Wächter und Dunkelsichthelm sind die einzigen Möglichkeiten, ohne CHAM (die freilich nur 2 IST kostet) CNBF zui kriegen.

Hm...ich hab auch noch ne Cham - aber ich glaub das is mir ne zu große Verschwendung für ne CoT...
Dann werd ich wohl erstmal doch keine Forty baun und ihn weiter mit der Gladi rumlaufen lassen.

Ist es nicht...schlecht...einen Goldbarbsöldner in Travincal mit "Stärke" auszurüsten? Im Sinne von nicht durchdacht, kontraproduktiv, Eselei? Weil die Frostrüstung doch mit Eis um sich schießt. Und die Hydren nur wirksam mit absolutem Feuerschutz zu entschärfen sind, was, sollte man den Gladi ausiehen, dann nur noch über Stahlschatten/Vampir-Blick zu machen ist.

Ist es nicht...schlecht...einen Goldbarbsöldner in Travincal mit "Stärke" auszurüsten? Im Sinne von nicht durchdacht, kontraproduktiv, Eselei? Weil die Frostrüstung doch mit Eis um sich schießt. Und die Hydren nur wirksam mit absolutem Feuerschutz zu entschärfen sind, was, sollte man den Gladi ausiehen, dann nur noch über Stahlschatten/Vampir-Blick zu machen ist.

Ist ein Punkt ja...hab ich nicht bedacht ;)

Zurück
Oben