• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CoA gefunden, aber was nun?

seldon

Guest
CoA gefunden.. und nun?

Moin,

mir hat pindle neulich eine Crown of ages vor die Füße geworfen.. Ich hab mich natürlich erstmal gefreut wie Sau, aber so langsam komm ich ins grübeln.. was zum Henker macht man mit der?

Also welche Chars/Build profitieren von der oder brauchen sie gar? Warum die und nicht z.b. ne Harle?
Und vor allem: was sockelt man da rein?

Im Tradeforum hab ich gelesen, das man sie auf jeden Fall noch nicht traden sollte, weil sie noch deutlich teurer wird.. meint ihr das auch?

Es ist übrigens ne 2soc 22res 14damred..

Was würdet ihr mit dem Teil anstellen?

Also, ich hab ne 12/23/2sock CoA gefunden, is leider auch ne Kältefacette drin gelandet, jedoch hab ich nun NW gefunden, möchte die CoA aber auch benutzen :>

Für was wär die recht gut geeignet?

Hatte ja erst an nen Märtyrer gedacht, aber mit Storm + String hat man ja schon genug dr, was meint ihr?

:hy:

lol, du auch? ich steh vor dem gleichen Problem:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1283802

schau doch einfach was dich an builds interessiert und wie man sie da einbauen kann

an sich um den gegenstand nen char basteln halt ich für bescheiden

Naja, is ja nu auch ne 4/4 cold drin, und ich möchte sie nicht sinnlos wieder entsockeln^^

Ka, was ich damit machen soll^^

Zur not wirds ne Z-Melee mit Augenmerk auf Kälte (jaja, sonst wär die facette ja sinnlos :x )

hm, zealer is doch was feines... und ne 4/4 coldi ist doch auch kein weltuntergang ^^

coa ist immer gut für paladin builds... ich würde einfach mal im palaforum bei den einzelnen guides schaun... mein zealer zB hat immo auch eine, ist ganz ok... muss man halt immer selber entscheiden

/e: nen char wg einem item zu bauen ist sinnlos (ausser du willst das unbedingt), ansonsten einfach auf muli, bis du einen bauen willst, oder auf einem bestehenden verwenden oder im notfall traden...

Anbieten würde sich ein Zealer mit Death, da man dort die 2 Sockel schön mit ias füllen kann... Ansonsten wäre auf fast jedem physischen Melee Char n Gulli besser...
CoA ist eher n PvP item...

Ah das mit Zealen und Death ist natürlich ne Idee :>

:kiss: fürs zusammenfriemÖln :p

Smiter. Ja man kann den auch noch ausserhalöb trist nutzen. Da ausserhalbvon ütrist CB nicht mehr ganz so wichtig ist und DS eh nicht wirkt ist CoA ein sehr gutes item für den. Ansonsten kann man damit noch eine ZealAssa machen, da ist CoA optimum.

Immer wieder die Fragen, was mach ich mit Item XY? :D

[ ] Smiter
[ ] Märtyrer
[ ] 2h Zealot (der kann die Sockel für IAS oder Resis dringend brauchen)
[ ] nem Merc geben :D
[X] Eisen-Golem ftw :top: :D

ich versuche derzeit mir ne coa zu ertraden für ne psn java
für resis und nette facettenslots

In der letzten Ladder hatte ich nen CS Merc mit Storm, CoA, Shutzengel und Azure ausgerüstet. Ich hatte auch keine andere Verwendung für die CoA.

Mein Eindruck war, dass der Merc dadurch Stabiler war, als bei regulären Builds.

naja, aber wenn man Melees mag, wäre so etwas pure verschwendung.

Gruß
Knuthansen

Klar macht sich das Teil außerordentlich gut auf nem CS Merc, resis, dmg reduce und fhr, 2 Sockel sowie der skill sind sehr gut brauchbar... aber eine gewisse Dekadenz kann man dem nicht abstreiten :D
Ich würd mir da doch lieber was schönes für ertraden oder die CoA in einem Charkonzept verbauen... Finde das für den Merc echt zu schade...

CoA ist sicher auch gut auf einem Avenger verwendbar. Resis, Defense, Damred, fhr, Skills und Sockel kann man alles gebrauchen.
Dann bringt sogar die Facette was.

Also ich würd nen Avenger machen. Der Kronenlook ist eigentlich nur auf dem Paladin Augenkompatibel aber da stellt ne Krone optisch das Optimum dar.
Nagut aufm Necro gehts vielleicht auch noch aber da gibts deutlich bessere Hüte.

Also für den anderen: ich hab das Teil bis ich NW hatte auf meiner coldsorc benutzt, das geht auch prima, weil wegen dem dr und den resis ist das ne gute kombination aus nw und harle, 2 sockel vorausgesetzt für facetten.

Das mit dem Avenger klingt auch gut^^

Danke für die Antworten erstmal.. ich denke ich nutz die Gelegenheit um endlich mal ne zeal-melee-sorc anzufangen, mit der liebäugel ich schon lange. Laut Guide müßte die da ja auch gut gehen. Palas sind nicht so meinsm von daher fallen die builds raus.

Wenns nich paßt kann man sie ja immernoch vertraden :)

Wenn ihr garnichts damit anzufangen wisst, ich kann eine brauchen ;)

Spass zur Seite: Eine Melee-Sorc kann sehr von einer CoA profitieren. Da DS oder CB nicht so wichtig sind aber DR ihr sehr helfen. Ob C-, Z- oder B-Melee. Auf einem Pala finde ich das verschwendet. Dann lieber einem Merc geben :D

Zurück
Oben