• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CoA mit einem Sockel noch sockelbar?

Seamrog

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hoffe das ist nicht eine total bescheuerte Frage aber bekomme ich in ner 1 socked CoA nen zweiten Sockel rein per Würfel? Mit Sockelquest gehts ja nicht. Da hab ich endlich mal Glück dachte ich und dann nur ein Sockel....grrrrrr.

Wenn das ginge, wären sie so viel wert wie 1-Sockel-CoAs.

Nein, für Uniques gibt es überhaupt kein Cuberezept für Sockel, und Larzuk kann nur ungesockelte Items sockeln.

Kurze Antwort: Nein.

Uniques kann man nicht im Würfel sockeln. Und auch Larzuk kann keine Sockel zu einem Item hinzufügen, welches schon Sockel hat.

Aber grem dich nicht: Du gehörst zu den wenigen, die überhaupt mal in ihrem Leben eine Krone der Äonen gefunden haben.

bis dahin
Fenix

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben