• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Coa Sockel beim hammer

KnarfisDa

Member
Punkte Reaktionen
0
also hab zZ Ber Ber drin wodurch ich auf 49dr komme
sollte ich lieber nen -15%regjool reinhauen, um str zu sparen?
wären dann natürlich nur noch 41dr.. reicht das?

lohnt imho einfach nicht.
die 8% dmg red sind gegen meeles effektiv mehr life als die str die man spart und in vita kloppen kann.

sofern du die möglichkeit hast, ohne arach auf 125 fcr zu kommen wäre coa / dungo ebenfalls durchaus machbar.

hoto 40 fcr
craft amu 20 fcr
spirit st 35 fcr
fc ring adds ( idealerweilse dex um vs melee phys gegner bei mb stattung zu sparen)
gloves 20

legit dr wäre dann 46, was auf hdin schon durchaus spielbar ist.

klarer vorteil: eq kann man wechseln, stats sind weg ^^.

würde erst mal gucken, wie du gegen phys gegner mit 46 klarkommst und dann entscheiden, ob sich dafür das verlorene life lohnt.

denn im grunde hast du nur zwei typische phys dmg gegner, die für nen hdin wirklich gefährlich sind - dafür aber einige caster mehr, bei denen dir das life ggf feht :p

wenn ich mir nen craftamu mit 20fcr leisten könnte würd ichs vlt so machen..
da ich aber wenn ich 20fcr vom amu haben möchte, mir wohl eins ohne skills holen müsste, müsst ich wieder 2 skiller mehr ins inventar hauen, was wieder ne menge life kostet..
außerdem is jetzt eh zu spät^^

außerdem steht doch nirgendwo dass ich kein dungos hab oder?
es ging nur um die frage 41dr bissl mehr life gegen 49dr und bissl weniger life

rechne 49dr und 41dr doch in gewonnes life um.

49dr = 96% mehr life
41dr = 69% mehr life

du verlierst also effektiv 27% zusaetzliches life (vom gesamtlife - also mit bo - gesehen) ohne die 8 dr gegen alle arten an melees. wenn du jetzt noch dein life mit und ohne wuesstest, koenntest dir ausrechnen, wieviel/wenig es dir bringt auf die 8dr zu verzichten. auch wenn jetzt das argument mit den castern kommt, gegen die dr nichts bringt - life aber schon, wuerde ich nicht darauf verzichten wollen.

kleines extrembeispiel, was man oefters hat: ein hammer hat 4.5k life mit der config, wuerde durch nen entsprechendes jool aber sicher 500 life gewinnen (niemals, das ist voellig utopisch, aber ich nehms einfach mal an).

so hat dieser hammer mit 4.5k life / 49dr gegen melees effektiv 8820 life. nicht schlecht , eh?

mit den 5k life / 41 dr haette er nur 8450 life. dafuer gegen caster halt mehr. da das beispiel aber voellig uebertrieben ist kannst du von deutlich weniger lifegewinn ausgehen.

Zurück
Oben