• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Code gesperrt trotz 2 Benutzerkonten ???

• Ersteller Ersteller oli48
  • Erstellt am Erstellt am

oli48

Guest
Hallo Leute

ich habe vor 2 Tagen wieder mit D2 angefangen.
Nach kurzer Zeit wollte ich Mulen da ich kein platz mehr hatte.

Daruafhin habe ich eure Anleitung mit 2 Benutzer konen angewendet.

Es hat auch geklappt bis heute Morgen den da wurde mein cd code gebannt vonn beiden accs.

Ich habe KEIN modifizierte dll verwendet und jegliche hecks oder programme.

Was habe ich falsch gemacht ??

Na irgendwo muss der Hase im Pfeffer liegen.
Ich benutz seit dem letzten Aufruf im Battlenet nix mehr, was in Richtung Sandboxie oder VM oder so geht, nur noch 2 Benutzerkonten und bei mir ist alles im grünen Bereich.
Hast du denn i-wann mal was nicht ganz legales genutzt ?
Loader oder weiss der Geier was, so das da noch Reste i-wo auf deinem System herumschwirren ?
Aber selbst wenn du vor 2 Tagen wieder angefangen hast, waren das alte Keys ?
Wie lange hast du net gespielt ?

Gruss Silencer23

hab schon etwa 1-2 jahre nicht mehr gespielt.

und auch alles neu installt. auch mit 2 key sets ich versteh das net

naja egal ich warte auf d3 jetzt hab ich die schnautze voll von d2 :=)

Ich will dir nix unterstellen, Gott bewahre^^
Aber sehr sehr viele hier im Forum spielen mit dieser Variante der beiden Benutzerkonten und ein paar vereinzelte (<1 %) haben Probleme hinsichtlich Banns gehabt, aber auf Umwegen hat man herausgefunden woran es lag.
I-was muss auf dem System gewesen sein, wo Blizzard sagt, das es nicht gern gesehen ist und nun die Konsequenz daraus gezogen hat.
Bis D3 is noch lange hin, sofern deine Keys das erste mal auffällig geworden sind, bekommst die in 30 Tagen wieder oder spielst solange SP.

Gruss Silencer23

ich zitiere mich nur ungern:
*Thread aufgeräumt*

Ich möchte hier noch auf die Battle.Net-EULA aufmerksam machen, der jeder User, der ins Battle.Net möchte oder schon im Battle.Net spielt, zustimmen muss/musste:

Battle.Net - Terms Of Usage
4. Your Use of Battle.net.
A. You are entitled to use Battle.net for your own personal use, but you shall not be entitled to
[snip]
(xvii) create or maintain, under any circumstance, more than one simultaneous connection to Battle.net. All such connections to Battle.net, whether created by Blizzard software products or by other tools and utilities, may only be made through methods and means expressly approved by Blizzard Entertainment. Under no circumstances may you connect or create tools that allow you to connect to Battle.net's private binary interface or interfaces other than those explicitly provided by Blizzard Entertainment for public use;

Im Klartext:
mehr als eine Verbindung ins Battle.Net zur selben Zeit, sei es D2, Starcraft oder multiple Instanzen davon, sind laut EULA untersagt.

Dies nur als Warnung am Rande.

Zurück
Oben