• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Coh für eine Trapsin?

GhostInside

Active member
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich hab mich dazu entschlossen so kurz vorm reset nochmal was neues auszuprobieren und meine wahl fiel diesmal auf eine trapsin.

jetzt will ich sie mit ner coh equippen und hab 3 rohlinge die ich hier mal schnell aufzähle:

Wyrmleder 421 def / 80 str req. :rolleyes:
Höllenschmieden Plattenrüstung (eth) 642 def / 186 str req. :ugly:
Chaosrüstung 367 def (7%ed) 140 str req. :irre:

ich denke das wyrmleder is für ne coh relativ ungeeignet bzw gibt es besseres (auch ohne ed) ,ich kann aus mangelnder erfahrung aber auch nicht mehr dazu schreiben. ^^

die höllenschmieden platte hat meiner meinung nach zu hohe str. anforderung und es wäre unsinnig coh in ne solche eth rüssi zu (ver)ballern.

die chaosrüssi hat lvl req 25 und ist vermutlich mit ihren 367 def zu low für das rw.

demnach würde eig nurnoch das wyrmleder in frage kommen. :confused:

hoffe ihr könnt mir dabei helfen, hab nämlich keine lust iwi die coh zu verballern und nachher irgend ein crap zu haben :D

oder die 2. option wäre mir ne archon platte mit 4 sox zu holen. nur da weis ich jetzt leider nicht den LVL und STR req.

evtl könnt ihr mir da weiter helfen.
und zu guter letzt schreib ich mal noch das ich SC L zocke(was nach dem rw hier auf der seite aber keinen einfluss haben sollte.)

schonmal danke für die hilfe

Ne Archon hat 103 Str. req, sowas findest du alles unter "Grunditems" auf der Hauptseite, hier mal die Elite-Rüssen.

Die Chaos und die Höllenschmieden Rüsse sind unsinnig hierfür.

Packs halt ins Wyrm, bei ner CoH ist doch high def in der Regel unwichtig.
Str req ist hier übrigens 84 und nicht 80 ;)

Ich würd sowas eigentlich generell in einer leichteren Rüsse packen, schon zwecks Wiederverwendbarkeit.

Eventuell wenn Dir style wichtig ist, hast du auch noch die Modenschau um Dir darüber einen Überblick zu schaffen.

Also, kannst imo net viel falsch machen mit der Wyrm, da das RW doch recht teuer ist, kannst du dich natürlich nochmal nach ner leichten Rüsse mit höherer Grunddef ( auch beim Wyrmleder sind schon ohne ED 470 def möglich, deine liegt hier also etwa in der mitte ), aber viel falsch machen kannst du damit nicht.

LG

Auch ohne sich das genau durchzulesen kann die Wahl nur auf ein Wyrm fallen. Def ist bei der Trapse eh komplett egal, auch sonst zieht man sich die CoH nicht an weil man hohe Verteidigungswerte erzielen will sondern eher wegen den Skills und der Resis.
Die Archon wäre natürlich auch nicht falsch, aber ich würd da nicht warten bis du eine bekommst sondern gleich den schicken Wyrm-Rohling nehmen

Persönlich würde ich nach einer besseren Rüstung Ausschau halten; schnelle Runs ohne MF machen. Muss nicht unbedingt gleich eine mit edef sein (ist uU sogar kontraproduktiv), zwecks Wiederverwendbarkeit wäre mir eine leichte Rüstung mit möglichst hoher Defense und niedrigen Anforderungen lieber.

CoH ist auf Castern wie auf physischen Kämpfern gut aufgehoben. Manche Chars haben durchaus relevante def-Steigerungen (HS beim Paladin, Eisrüstungen bei der Sorc, etc) -> hohe def.
Physische Kämpfer können auch dex-basiert sein -> niedrige Anforderungen.
Physische Nahkämpfer wollen nicht unbedingt horrende Reparaturkosten zahlen -> kein edef.

(Habe nach derselben Philosophie kürzlich eine Forty in ein Wyrmleder gebaut ... leider mit 15% edef. Hätte ich das Ding zumindest vorher repariert - neu gebaut, Reparaturkosten 440k.)

Hängt jetzt aber natürlich auch davon ab was du so für Chars hast/planst, ob das Ding irgendwann vertradet wird, ob du bessere Rüstungen für andere Chars hast. Wenn du keine Nahkämpfer spielst ist edef auch recht schön.
Und nicht zuletzt spielt's eine Rolle wie leicht/schwer du an Runen kommst. Eine bessere Rüstung sollte sich eigentlich finden lassen, schließlich funktioniert CoH nicht nur in der Ladder.

Persönlich würde ich nach einer besseren Rüstung Ausschau halten; schnelle Runs ohne MF machen. Muss nicht unbedingt gleich eine mit edef sein (ist uU sogar kontraproduktiv), zwecks Wiederverwendbarkeit wäre mir eine leichte Rüstung mit möglichst hoher Defense und niedrigen Anforderungen lieber.

CoH ist auf Castern wie auf physischen Kämpfern gut aufgehoben. Manche Chars haben durchaus relevante def-Steigerungen (HS beim Paladin, Eisrüstungen bei der Sorc, etc) -> hohe def.
Physische Kämpfer können auch dex-basiert sein -> niedrige Anforderungen.
Physische Nahkämpfer wollen nicht unbedingt horrende Reparaturkosten zahlen -> kein edef.

(Habe nach derselben Philosophie kürzlich eine Forty in ein Wyrmleder gebaut ... leider mit 15% edef. Hätte ich das Ding zumindest vorher repariert - neu gebaut, Reparaturkosten 440k.)

Hängt jetzt aber natürlich auch davon ab was du so für Chars hast/planst, ob das Ding irgendwann vertradet wird, ob du bessere Rüstungen für andere Chars hast. Wenn du keine Nahkämpfer spielst ist edef auch recht schön.
Und nicht zuletzt spielt's eine Rolle wie leicht/schwer du an Runen kommst. Eine bessere Rüstung sollte sich eigentlich finden lassen, schließlich funktioniert CoH nicht nur in der Ladder.

ty für die WoT ^^ aber der Char ist Trapse, die Runen sind schon da und die Frage war eigentlich schon geklärt ;)

Zurück
Oben