• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CoH in welchen Rohling?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fumasan

Active member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe schon seit längerem eine BER bei mir in NL rumliegen.

Damit wollte ich nun eine CoH basteln, meine Erste ^^
Beim Rohling bin ich nur etwas unschlüssig. Von ED/EDura halte ich nicht viel da die Rep. Kosten einfach mal unbezahlbar sind.
Hab zwar nen Goldbarb aber Gold rummulen ist mal einfach nur doof.

Da die eigentlich auf meiner Bowie kommen soll hab ich an ne Dusk mit halbwegs guterDef (450+) gedacht. Die trägt jetzt ein Loinheart in ner Dusk.
Anderenseits wäre vielleicht ne Archon mit mehr Def besser. Jedoch gibt das RW ja auch nur 70% ED ...

In welche Rohling habt ihr denn eure CoH's gesockelt und warum? Wierderverwendbarkeit ist ja auch noch ein Punkt.

:hy:Fuma,

Ich habe meine CoH in ner Dusk gebaut, erstens weil die Anforderung von 77 Stärke ganz einfach zu erreichen ist. Der zweite Punkt für die Dusk war, das mir der Rohling optisch mehr zugesagt hat.

Aufzählthread, hm? Du hast es selbst schon gesagt, und Cleglaw hat noch einen weiteren Punkt ergänzt: Welcher Style gefällt dir am besten? Welche Vorteile haben die jeweiligen Rüstungen? ..
Würde auch zu einer Dusk raten, schaut nicht übel aus. Andere präferieren aber auch zum Beispiel AP!

Auf einer Sorc: Style > All.
Auf anderen Chars: Runmalus berücksichtigen und dann Style > All.
Was bei beiden Situationen heraussticht: Style > All.
Fazit: Style > All.

einfach hier schauen was dir zusagt und am besten nen 15ed rohling verwenden :)

Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die größte Diablo-Seite Europas

Alles wichtige wurde gesagt, wo andere ihre CoHs reinbauen ist irrelevant da das dann ein Aufzählthread wird :)
Daher close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben