• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CoH oder Stone für pvp-feuerklauen-werbär

Waldesrauschen

Guest
Hallo,

ich möchte mir gerne einen Feuerklauen-Werbär rein für pvp bauen.
Ich habe vor, einen richtigen "Panzer" daraus zu machen und ihm eine Stone-Rüstung und Sturmschild zu geben. Doch bin ich mir nicht sicher, ob CoH im Endeffekt effektiver wäre.
Außerdem möchte ich möglichst viel Punkte in Vitality stecken und Str und Dex hauptsächlich über Items reinholen. Als Handschuhe habe ich deshalb jene aus dem IK-Set vorgesehen. Lohnt es sich, dafür auf Draculs (wegen life-leech) zu verzichten?

Wäre verdammt froh darüber, wenn mir jemand weiterhelfen könnte:D

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Wie sieht denn das andere eq drum herum aus , eine 120 ias pb oder beutzt du greif und gehst auf den phys part mit ein ?!

Storm mit maxblock sollte ansich schon reichen.
Glaube nicht das du soviel def bekommst das es sich irgendwie bemerkbar macht.
Desweiteren wäre noch eine intressante frage ob du nur so ffa duelle machen willst , oder irgendwelche andere Liga Duelle ( da kenn ich mich aber nicht so aus ()

Im b Net FFA renne zum beispiel nur Hr`s prolls rum die mit einem Smiter oder einem Foher dich einfach one hitten und du nichteinmal einen schlag anbringen kannst, hinzu kommt noch das die meisten stacked fire res haben werden , womit dein Fc dmg eher low ausfällt.

Stone rüstung bietet nur def ( der ladungs bug funktioniert nicht mehr , falls du darauf hinaus willst )

Coh hat 2 Skills schön 8% dr ... und viel all res.

Leviathan wäre auch eine überlegung wert wenn du einen "Panzer" aus deinem Char machen willst.

Aber ich glaube du bist eh besser im PVP forum aufgehoben.

Gruß Grey :hy:

Hi Grey,

vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Ja, ich werde eine 120 ias pb benutzen. Außerdem eine upped Jalals mit Facette.
Wo genau ich ihn dan einsetzen werde, steht noch offen.

Kannst du vielleicht auch was zu der Handschuhfrage sagen? Spielt life-leech im pvp überhaupt eine bedeutende Rolle?

Gruß

Zum Thema LL:
Nein, höchstens bei Bowies, da man beim Leechen eine blaue / rote (Mana / Leben) Animation sieht und damit die dann bescheid wissen, wo man schiessen soll.

draculs bringt aber OW (löst doch bei fc aus oder?). wenn ja würde ich trotzdem draculs nehmen. fcr brauchst du eh nicht und bessere handschuhe gibts nicht. außer vllt blutfaust.

Dankeschön

Durch die IK-Handschuhe würd ich mir halt eine Menge Punkte für Vitality einsparen.

Hab jedoch keine Ahnung, was am Ende effektiver ist.

sorry, aber was ist der sinn eines panzers? im grunde bist du nur ein sandsack, der von allen anderen chars vermöbelt wird.

ein wandel druide braucht nunmal viel faster run um an die gegner zu gelangen,enigma ist eigentlich fast die einzige richtige lösung und würde auch deinem prinzig entsprechen

viel stats, viel run=life , skills, in dem richtigen rohling einiges an def.

poste doch einmal dein gesammtes equip....

du brauchst :
fr 120 und mehr
max block
max reduce
stack resi
annehmbare fhr werte
annehmbare ar werte

als Rüsse würde ich definitiv Eni nehmen, Grund: 45frw

gerade bei shapern is frw verdammt wichtig, da du in Bär- oder Wolfform nicht telen kannst. Naja, darüber hienaus hat Eni noch dick str, 2 sk, 8 dmg red...

er koennte auch teleshapen :p aber um eni kommt man nicht drumherum... die 2 skills erhoehen auch noch einmal den schaden und die staerke kann man super gebrauchen, um storm tragen zu koennen.

alternativ wenn ueberhaupt eine 100 life -20/+20 ruessi....

na ja... tendenziell haste gegen smiter und hammer vollkommen verkackt, gegen sorcs, necs, amas und druids wirds verdammt schwer, gegen barbs haste kaum ne chance und selbst andere shaper koennten dich im extremfall tanken.

wird ein funchar werden und davon bist du wahrscheinlich selbst schon ausgegangen.

Hi,

vielen Dank für eure weiteren Ratschläge.

Ihr habt mich überzeugt, werde nun definitv auf die Eni zurückgreifen.

Die fehlenden Resis werde ich, so gut es geht, auszugleichen versuchen.

Ich möchte am Ende wirklich keinen einzigen Punkt in Stärke gesteckt haben, da ich bei der Skillung voll auf Feuerschaden gehe und ich ein gutes Lebenspolster brauche.

Natürlich wird er im PvP ein ziemlicher Außenseiter sein, doch wenn ich einigermaßen Erfolg damit haben werde, wirds um so spaßiger :)

Ach ja, kann ich mir den Punkt in Schockwelle sparen? Oder wird er mir im PvP nützlich sein?

Zuletzt bearbeitet:
manchmal macht es sinn punkte in strg zu packen, wenn man so an die fehlenden resi was auch immer gelangt, ich meine, was bringt es dir, bloß keine punkte in strg zu setzen und dann auf schlechtere werte zu kommen, als jemand der dies tut um bestimmte items tragen zu können.

shockwave kannst du vergessen, die kann geblockt werden... hatte mal nen pvp summoner..druiden..

Durch Amu, Torch, Anni, Gloves und Jalals hole ich mir die Stärke für die Eni rein. Die wiederum macht mir das tragen des Sturmschildes möglich.

Als Waffe gegen Caster kommt übrigens noch Riesendrescher (bzw. exceptional/normal Version) in Frage. Mit 105 WIAS (3x Shael, 3xIAS/Resi Juwel) und 15 IAS vom Restequip ist dieser auf max. Speed. Hat eben Range 5, wodurch man deutlich leichter Caster trifft.

Die PB braucht übrigens nur 110 IAS, also kannst 4xShael und 2xIAS/@ reinpacken.

Wichtigste ist aber viel FRW. Sehr viel. Unter 150 brauchst eigentlich gar nicht anfangen =/

bitte kein riesendrescher, sondern eine kriegssense ;)

ins pb sollten ias +ar juwele zu den 4 shael

mal so nebenbei ich würde statt der jalals an deiner stelle lieber ein netten reif mit frw einpacken da du mehr als 120 run brauchst und eni lumpige 45 hat deine schuhe auch maximal 40 ahben musst du irgendwo noch 35 run zusammenknausern....

feuerwerbären ahben nebenbei noch ein weiteres problem und zwar a das du sehr leicht absorbierbar bist und 2 das du wenig schaden austeilst.

sei nur gewarnt das dein teddy nicht alzuviel spaß machen könnte da du schätzungweise mit 16k dmg unterwegs bist (und das ist schon recht optimistisch gedacht) die dem pvp malus und den resistenzen unterliegen.

lg orm

Da magst du schon recht haben. Ich werde jedenfalls versuchen, alles rauszuholen.
Es befriedigt mich einfach nicht, mit nem Smiter oder ner Java im PvP alle platt zu machen, muss schon was besonderes sein:D

Zurück
Oben