• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cold Damage - wann wird eine Leiche zu Eiswürfeln und wann nicht?

Carnac

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Die wirkliche Frage steht schon im Topic :)

Ich merke es gerade beim Merc von meinem Summoner, dem hab ich neulich einen Obedience-Tresher verpasst, damit der Baalkill bzw allgemein Bosskills schneller gehen. Da Obedience beim Killl ja bekanntermaßen oft das ausgelöst bekommt man auch wenn Skells daneben stehen sehr gut mit, wenn es ein Merc-Kill war... manchmal wird das getötete Monster zu Eiswürfeln, aber oft eben auch nicht (da ich natürlich mit CE arbeite fällt mir sowas gleich auf).
Also - gibt's da eine Formel zu oder eine bestimmte Wahrscheinlichkeit? ;)

soweit ich weiss wird ein kälteverzaubertes monster mit einer wahrscheinlichkeit von 33% zu einer blauen pfütze :fight:

... was dann wieder fast für hone spricht ^^

Wenn durch Kälte "verlangsamt", dann 33% Pfützen
Wenn komplett eingefroren (Gletschernadel, Frostpfeil), dann 100% Pfützen

Alles laut FAQToids

Meiner persönlichen Einschätzung nach betrifft das Zerplatzen mit Obedience beim Summoner auf Hölle etwa jedes 10. Monster. Ungefähr 1/4 aller Monster ist kälteimmun, einige weitere lassen sich nicht einfrieren, andere hinterlassen nie eine Leiche. Kommt aber natürlich darauf an, wo man so spielt.

Dafür eine andere Waffe benutzen halte ich für überflüssig.

>...damit der Baalkill bzw allgemein Bosskills schneller gehen. <

Wenn du viele Bosskills machen willst,ist,wenn vorhanden,eine äth upped hone
besser,erst recht,wenn dein Nec stark auf MF ausgelegt ist.
Für "normale" Runs würde ich bei Obedience bleiben,das platzen der Leichen liegt bei jeder 10. etwa,mmh,ich würde es ein klein bisschen höher evtl. ansetzen.

Mfg Marco

Najo, ich mach halt Baalwalks vom WP aus, je nachdem wie die Gegnerkombi im WST lvl 2 und 3 ist entscheide ich dann ob ich die Level cleare oder ob ich den Abgang nehme sobald ich ihn sehe ;) ~280 MF hat der Nec

Zurück
Oben