• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cold Dmg Charms

Bengell

Guest
Wie viel ist das Maximum an Schaden das auf einem Charm sein kann?

lg

Ich gehe mal von SCs aus.
Du kannst als Prefix schlafender haben mit 10-20 Colddmg und als Suffix des Winters mit 5-9 Kälteschaden.

Chance auf die gewünschten Affixe: 1:33396

Wobei die Chance auf das Maximum dann noch geringer ist, da beide Affixe einer Spanne unterworfen sind

dabei hät ich aber selber mal ne Frage: sind bei einem affix der mincolddmg und der maxcolddmg gekoppelt? Wenn man zB das Affix des Winters hat und 5 mincolddmg, hat man dann automatisch auch 8 oder 9 maxcolddmg? ich vermute mal nein

wenn sie nicht gekoppelt sind: ist die Wahrscheinlichkait auf perfektion beim affix "schlafender": 1/3 * 1/6 = 1/18 und beim affix "des winters": 1/2 * 1/3 = 1/6

das macht eine gesamtwahrscheinlichkeit für einen perf cold-dmg-charm von: 1/3606768

wenn sie doch gekoppelt sind, hätte man: 1/601128

Die Frage ist eigentlich überflüssig, denn mögliche Eigenschaften (Affixe!) aller Gegenstände findest du auf der Hautseite unter Expansionset/Affixe

viel Spaß beim stöbern

@SirTheShadow Ich denke sie sind nicht gekoppelt. Also 1:3 606 768.

Zurück
Oben