• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cold Mastery?

[NNB]CrYoZ

Guest
Ich lese es immer wieder, allerding weiß ich nach immerhin 5 jahren d2 immernoch nicht, warum CM nicht gemaxt werden muss...
Habe sie jetz lvl25 und nur 1 Punkt reingemacht... Bringt es was, mehr reinzumachen?
Bringt es denn im PVP was, wenn man CM mehr skillt?

mfg

fürs PvM gilt halt CM 27 als gesetzt, da man damit alle monster bis auf eines (Meppel) auf -100 kälteresis bringt und den Schaden effektiv verdoppelt. Macht man viel Meppel, bringt man die CM auf 32, dann ist der auch auf -100,

Im PvP maxt man natürlich die CM - da hilft dann nur stacked resis bzw coldabsorb gegen

ok, also die sorc is pvp... also cm maxen?

Ist PVP sinnvoll mit ner sorc ohne maxblock aba ES+Telekinese(Max)

Fragen zur PvP-Sorc bitte im PvP-Forum stellen.

Ich schieb mal rüber...

fürs pvp solltest du cm maxen
es+tk max ist schon spielbar im pvp, allerdings solltest du dann nur energie statten und das gesamte life über die ausrüstung/das inventar holen weil nur dann das prinzip von es wirklich erfüllt ist :D

Falsch, nicht Energieschild statten (maxen), sondern Telekinese maxen.
Energieschild maximal 5 Punkte rein, wenn du das beste Ancastequip hast noch weniger.

Coldmastery musste im PvP maxen, die - Resis die das bringt schaffen nicht viele zu stacken!

Anosnten schau mal in das oben rot markierte Topic, da sind für PvP Coldsorcs auch etliche Guides vertreten!

am besten wäre genau auf level 5, da man mit dem ancastequip. dann auf das level 40 kommt. auf level 40 beträgt die absorb rate 95%, mehr geht nicht.
wenn man weniger auf es skillt, kann man also die 95% nicht erreichen.
es garnicht skillen bringt also das es auf lvl 35, womit es 90& absorbiert.
ich würde mich entweder für lvl 40 (95%) oder 35(90%) entscheiden.

gruß blindie

Zurück
Oben