Darkrabbit
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
habe vor 4 Jahren gespielt und alles vergessen deswegen würde ich gerne mal von euch wissen ob diese Mf-Sorc so in ordnung ist und ein paar fragen habe ich auch xD
Skill:
Frost:
Eisblitz MAX
Frostsphäre MAX
Kältebehrschung MAX
Frostrüstung 1 Pkt
Blitz:
Statik 1 Pkt
Energieschild MAX
Feuer:
Wärme 1 pkt
14 Pkt Durchgangsskill macht dann insgesammt 97 Pkt...wo sollte ich die restlichen Pkt reinstecken? in Frostrüsi?
Stats::
22Str durch Items und anfangsstats..muss ich also 73Pkt reinsetzen für Kriegsreisender da die ja 95 Str benötigen... Wäre es da angebracht soviel da reinzusetzen oder lieber paar Chaarms zu besorgen um weniger reinsetzen zu müssen?
Energie garnichts wegen Merc Einsicht
Geschick macht mich ein wenig stutzig ..ich habe mit Lidlose nen Blockwert von 40% (+2 durch Item mach =27 Geschick anfangsstats) ausgerechnet müsste ich da 353 Geschick reinpumpen um auf 75% zu kommen stimmt das? Wasn so bei euch der durchnschnittsblock? Wieviel würdet ihr mir empfehlen da reinzupacken?
Vita natürlich der rest...
Items::
Occu(30ED-Juwel)/Alibaba(2xMf-Juwel)
Wächtertreu
Goldträger
Kriegsreisender
2x Nagelring
1x Tal-Amu
Tal-Rüsi(Topaz)
Lidlose(Diamand)/Milabregas(Topaz)
Shako (Topaz)
Is das so ok? Und mich würde mal interessieren wenn ich die ganzen Items upgrade sich nur die Def. Wert ehöht oder die anderen Stats auch erhöhen?
Charms::
Gheeds
20Live SC
5Allresi SC
7Mf SC
20Mana SC
Skiller ectect..
Mit all den Items komme ich auf 454% Mf ohne SC´s is dat so aktzeptabel?
Trotz-MeRc::
Eth Schnitter mit 2x Amn und Eth Einsicht
Anduriels Antlitz non-eth bis ich eine bekomme.} Was könnte ich da reinsockeln?
Duriel non eth " } ^
Eine frage hab ich noch^^
was ist TC85? Und wo könnte man als Frost-Sorce gut Mfen für High-Items bis auf Andy-Meppl-Gräfin-Mosuleum runs...?
Würde mich für verbesserungen und antworten sehr freuen!!!
Gruß Rabbit aka Matze
habe vor 4 Jahren gespielt und alles vergessen deswegen würde ich gerne mal von euch wissen ob diese Mf-Sorc so in ordnung ist und ein paar fragen habe ich auch xD
Skill:
Frost:
Eisblitz MAX
Frostsphäre MAX
Kältebehrschung MAX
Frostrüstung 1 Pkt
Blitz:
Statik 1 Pkt
Energieschild MAX
Feuer:
Wärme 1 pkt
14 Pkt Durchgangsskill macht dann insgesammt 97 Pkt...wo sollte ich die restlichen Pkt reinstecken? in Frostrüsi?
Stats::
22Str durch Items und anfangsstats..muss ich also 73Pkt reinsetzen für Kriegsreisender da die ja 95 Str benötigen... Wäre es da angebracht soviel da reinzusetzen oder lieber paar Chaarms zu besorgen um weniger reinsetzen zu müssen?
Energie garnichts wegen Merc Einsicht
Geschick macht mich ein wenig stutzig ..ich habe mit Lidlose nen Blockwert von 40% (+2 durch Item mach =27 Geschick anfangsstats) ausgerechnet müsste ich da 353 Geschick reinpumpen um auf 75% zu kommen stimmt das? Wasn so bei euch der durchnschnittsblock? Wieviel würdet ihr mir empfehlen da reinzupacken?
Vita natürlich der rest...
Items::
Occu(30ED-Juwel)/Alibaba(2xMf-Juwel)
Wächtertreu
Goldträger
Kriegsreisender
2x Nagelring
1x Tal-Amu
Tal-Rüsi(Topaz)
Lidlose(Diamand)/Milabregas(Topaz)
Shako (Topaz)
Is das so ok? Und mich würde mal interessieren wenn ich die ganzen Items upgrade sich nur die Def. Wert ehöht oder die anderen Stats auch erhöhen?
Charms::
Gheeds
20Live SC
5Allresi SC
7Mf SC
20Mana SC
Skiller ectect..
Mit all den Items komme ich auf 454% Mf ohne SC´s is dat so aktzeptabel?
Trotz-MeRc::
Eth Schnitter mit 2x Amn und Eth Einsicht
Anduriels Antlitz non-eth bis ich eine bekomme.} Was könnte ich da reinsockeln?
Duriel non eth " } ^
Eine frage hab ich noch^^
was ist TC85? Und wo könnte man als Frost-Sorce gut Mfen für High-Items bis auf Andy-Meppl-Gräfin-Mosuleum runs...?
Würde mich für verbesserungen und antworten sehr freuen!!!
Gruß Rabbit aka Matze