• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cold sorc fragen

Manu_03

Guest
Huhu liebe pvp com:hy:

Ich wollt meine fb es sorc auflösen und ne orb sorc vtl auch ne blizz machen.
Erste frage : Was spielt sich in ffa games besser? Bzw kann man nicht so gut absen usw
Zweite frage : Voraussichtlich wollte ich energy only full es spielen (bei orb)
aber, ist max block ein must have?

Equip ist das übliche, kommt halt drauf an ob max block oder mana only...

Hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt :D

mfg manu

orb muss maxblock haben, da du an den gegner näher ran musst, onscreen kämpfen

blizz is schwerer zu absen, weil es den dmg auf den punkt genau anbringt, die 10-17 k hauen auf einen schlag zu, die von orb mehr verteilt, da is absorb besser drine

blizzard muss nit umbedingt maxblock haben, würde es aber anraten, is einfach sicherer

So nen blizzard pvp guide hab ich gefunden
doch nen orb guide...^^ entweder hab ich da was übersehen oder gibts da keinen richtigen für pvp?

Danke schon mal für die antwort xardas:D

mfg Manu

Des Suchenden Ziel ^^

da is dein 105 fc maxblock orb guide^^

in der chargalerie es auch ne orbse von mokkal, kannst ja gucken, is seite 1 mittig

öhm ...
also ich selber spiele ne blizzard im pvp mit es und mb
und ich muss sagen die kann alles auseinander bauen
melechars kann die voll tanken
und durch die 105 fc kommt die auch gut hinter caster her

Huhu

danke für den link :D

wieviel fhr hat deine sorc tikkOr?
Meine fb hatte über 90 aber irgendwie ist die trotzdem nach nem treffer von ner trapse nicht richtig vom fleck gekommen ;(

mfg Manu

wieviel das letzte ladder waren weiß ich nichmehr müssten denke ich so 44 gewesen sein
diese ladder werde ich aber mit 60 spielen
aba wenn de voll in den traps drin stehst wirds schwierig raus zu kommen da lauf ich immer nen kleines stück und tele dann

aba wenn ich mir die posts vorher noch ma an schaue frage ich mich wie xardas auf 10-17k dmg bei blizzard kommen will meine hatte wirklich gutes eq und hatte zwischen 8 und 9 k

najo indem er die Coldmastery net maxt z.B.
btw, gegen Trapsen hilft frw + wsg

ja, gibt genug dmg fanatiker die mit ner soso auch spielen können, die schon auf exorbitaten dmg kommen

mir is mal eine untergekommen, die schon knapp 17 k haben wollt, die lief aber auch mit 20er blizz ormus, 35er klafter,20er NW,schneeklopfer, 9 skillern ,2 soj, 3 cold life amu etc rum^^kp, zu faul das mal genau nachzurechnen was geht

war wohl nit so der super pvp build , aber skill> all, nech?^^

muss entweder non-ES oder ohne max mastery sein imho. Ansonsten kommt man net auf solchen dmg

wohl eher beides damit die syns alle gemaxt werden

also bei skill lvl 52(geht) und alle syn max, und 75% colddmg bonus geht es laut calc und taschenrechner für +eisdmgbonus sogar bis 18 k:eek:
dann coldmastery angeskillt, 1 wärme, tk und tele jeweils 1, geht schon ^^

die hatte auch kein es, war ne vita only, nicht sonderlich stabil, aber der spieler war recht gut, hat schon böse reingehauen

sollte man aber vll nicht ganz so nachbasteln, immerhin nonblock, non es:rolleyes:

aber dmg war toll xD

10 k solten doch auch unter normalen umständen machbar sein oder?

10 k sind machbar wenn man nen anderes eq nimmt als ich
hatte halt viper/whitans und ne 2/20/2 tiara
wenn man da coh/spirit/nw z.B. nimmt sollten 10 k locker drin sein

Nuja @ Xardas das war dann wohl eher ne Baalrun-Sorc auf Abstecher im PvP.

@ Topic: Bau dir lieber ne Blizzsorc, Orb ist vor allem für Ffa kaum zu raten, da diese sehr leicht absorbiert werden kann -> low damage...
Guide wurde ja oben schon verlinkt!

Zurück
Oben