• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cold Sorc mit DooM

SveD

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe vorweg mal über die Suche hier im Zauberinnen Turm nach "DooM" gesucht, aber nur Beiträge zur Merc Waffe gefunden, ebenso in den Guides zu einer Cold Sorc dieses RW nicht gefunden.

Da ich mir letztens eines gebaut habe eigtl. für nen Froster Pala... aber das Ding ist man ja am Dauer Reparieren... hab ich es meinem Ele Druiden gegeben... der aber mit Max Block und Doom sowie NW nicht auf gute FCR Werte kommt ohne Sojs abzulegen...

Also kam mir die Idee, he wieso nicht mal meiner Cold Sorc anziehen, drückt ja die Gegner Res. also z.B. Meppl Run/Baal Run sollte es ja klappen.
Jetzt die Frage da das RW nirgends erwähnt wird für ne Sorc bringt das nichts wie z.B. dem Ele Druiden der auf Hurrikan geht ?

Hätte jetzt für meine Sorc nen NW über und ebend DooM.

Weil sonst wüsste ich keinen anderen Char der DooM BA gebrauchen kann.. denn zuschlagen ist zumindest bei mir sinnlos da immer aller paar minuten Waffe kaputt geht....

MfG SveD

Doom bringt einer ColdSorc nicht so viel, da sie durch das Passiv eh genung Senkung der Resistenzen besitzt.

Eine Möglichkeit wäre eine ColdMelee, siehe bspw hier: Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Singleplayer Chargalerie

Jetzt ohne den Thread zu lesen, ich hab halt auf meinem pala das Problem damit gehabt andauernd aller paar mins. das Ding zu reparieren... Dürfte ja auf einer mele sorc nicht anders sein oder?.
Und das hat genervt daher hat der Pala auch die Waffe net mehr.

hat mich bei meiner Zealassassine auch krass genervt - alle paar Minuten mit der Kleinen Sichel wieder in die Stadt zur Reparatur.
Es wird auch immer Blizzards Geheimnis bleiben, warum einige (elite!) Waffen eine so geringe Dura haben, aber es hilft nix...
Eine Coldmelee schlägt zumindest nicht so schnell zu wie eine eifernder Pala, sollte also zumindest etwas länger dauern, bis die Dura auf 0 ist.
Am besten ganz auf weiteres IAS verzichten :ugly:
Ansonsten helfen einer Zauberin Gegenstände mit -resis eher weniger, da sie ja nur auf die -resis der Mastery gerechnet werden... spart natürlich ein paar Skillpunkte, aber es fehlen +skills, FC und andere, für Caster eher interessante Stats...

Zum Einen schlägt eine ColdMelee nicht annähernd so oft zu wie ein Paladin, der mit Zeal spielt. Zum Anderen gibt es noch die Möglichkeit, Ort Runen zu horten und einen Cube im Inventar zu haben, was eh sinnvoll ist. Damit sollte das Runenwört spielbar sein.

Ich lese mich mal durch mit der Cold melee.
Danke erstmal, ich dachte mit ja schon soetwas das die -res vom DooM so ungefähr wie CM wirken.

Doom macht für PvM auf relativ wenig Chars Spaß.

Mir würde eine Wereolf Baba mit Grief einfallen, der könnte Doom in die Offhand packen für Aura und Skillbonus.

Im PvP ist der Slow von der aura durch 2. Slot oder auf dem Baba durch 2. Hand super gegen alle Chars die keine tele und caster sind.

Ein Eisheiliger würde sich "tierisch" darüber freuen.

FC > mal schauen > Vipern 30, Spirt 34^^,2xFC Ringe@s,Mages 20 > 99 reichen...

MfGg Marco

Zurück
Oben