• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ Cold Sorc Neueinsteiger

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat

mortimas

New member
Registriert
1 März 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich habe mir mit dem Addon vorgenommen mal eine Sorc zu testen und ich muss sagen dass macht Bock!!!

Nur leider bin ich ein ziemlicher noob was alles angeht was kein Barbar ist -.-.

Deshalb wäre ich sehr Dankbar für den ein oder anderen Tipp was zb. Angriffsgschwindikeit, Skillung,.... oder was auch immer.
Kritik gerne gesehen!

http://planetdiablo.eu/forum/newthread.php?do=newthread&f=3127

mfg Morti
 
Der Link soll wohl so nicht sein, oder?

Verlink am besten mal dein bnet-Profil und/oder deine Skills im Skillcalc, damit man was vorschlagen kann.
 
Ich spiele meine Sorc momentan auch mit einer Cold Skillung. Finde ich sehr effektiv in RoS. Das Prinzip meiner Skillung ist, dass ich mir mit Absoluter Nullpunkt (Schwarzes Loch) so viele Gegner wie möglich ranziehe und diese dann mit der Frostsphäre (Arkane Kugel) treffe. Der Schaden steigt dadurch extrem gut an. Dazu noch Standhafter Wille, Kaltherzig und Glaskanone und die Gegner fallen um wie nichts. Probier das mal aus! ;)
 
Zurück
Oben