• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cold Sorc wie weiter skillen?

plaetzchen

Guest
Hallo,

hab seit 1.10 net mehr gezockt und da ich in WoW alles durch habe und mich langweile bin ich zurück zu Diablo^^.

Nun stellt sich die Frage wie skillt man eine Orb Sorc? Die Guides die ich gefunden habe fand ich nicht der Hit. Habe leicht erinnerung total anderes geskillt zu haben^^

atm sieht so mein Skillbaum aus:

Eisblitz:20
Eisrüstung:1
Eistoss:1
Frost-Nova:1
Blizzard:1
Gletschernadel:1
Frost-Sphäre:12
Kältebeherschung:6

Telikinse:1
Telepotieren:1

Wenn ich jetzt Frost-Sphäre und Kältebeherschung Max. ist das dann echt alles im Kältebaum? mehr nicht?

Meine Frage ist eher skillt man die Nova nicht mehr mit? Oder den Blizzard

Wenn es echt eine Dualsorc werden sollte was ich früher nie hatte entweder Feuer oder Ice dann aber full dmg frage ich mich wie ich jetzt dann noch aus feuer etwas heraus bekomme? Weil ne Blizz sorc will ich nicht spielen.

Oder habe ich mich komplett vertan ich sollte doch lieber eine Meteor Sorc bauen? Naja bin atm lvl 45
Also hatte früher eine Full Orb und dann eine Full Meteor aber nix mit Dual.

Equip und Söldner+Equip hab ich noch alles erinnerung aber leider die Skillung nicht.

Stärke und Geschicklichkeit ist ja Equip abhängig, stecke atm alles in life und mana

mfg

Klar kannste Nova skillen, nur is die so ohne equip eher schwach :p

Blizzard brauchste net, genauso wenig musste die CM maxen. Eisblitz hast du an sich zu früh gemaxed, wenn du ein 2. element haben willst. (CM mit Items lvl 27, würde 12 punkte fest skillen)

Für nen Feuerball macht man FB max und Fblitz max, die FM auf 1.
Wenn du hoch lvlst, schaffst du das auch noch.

Ene brauchste net skillen, gib dem merc insight.
Paar Punkte sind zwar ok, aber mehr lohnt auch nich.

Aber gab es als Orb nicht eine reine Orb skillung? oder verwechsel ich gerade etwas? hatte bis jetzt nie eine dualsorc. einzige war halt immer Wärme, telikinese,telepotieren und energieschild. eventuell noch en fireball geskillt aber mehr nicht. das gleiche bei meiner meteor da hab ich auch alles so geskillt. es hat sich doch nix geändert ausser neue ladder.

kann auch gut sein das ich frsot nova mit geskillt hatte wegen dmg. oh man lange ist es her Oo

mfg

Bei ner reinen Orbse skillt man einfach nur Eisblitz, FO und CM, mehr nich :p
Dann kann man wenn man möchte ES dazu nehmen, indem max TK maxed und die restpunkte in ES stopft.
Wenn man das nicht will, kann man zb Wärme maxen.

Zurück
Oben