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Coldam?

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thorongili

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6 Februar 2007
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Hallo.
ich habe eine kleine Frage.

> Nords Weichklopfer / Nord's Tenderizer
Schlagstock / Truncheon

Knüppel-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 129 - 159 bis 150 - 184
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 55
Benötigte Stärke: 88
Benötigte Geschicklichkeit: 43
Benötigtes Level: 68
+270-330% Erhöhter Schaden(1x309% + 1x 302%)
Friert das Ziel ein _____???_____
25% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Level 16 Blizzard (12 Ladungen)
150-180% Bonus zu Angriffswert
Absorbiert 5-15% Kälteschaden
Erhöht um 205-455 Kälteschaden

Oben markiert steht dahinter dann ☻4(kann das genaue Zeichen nicht finden).
Das gleiche habe ich eben auf einem klein Coldcharm ☻2@2Str gefunden.
Was bedeutet das ? Längere Freezedauer?
Könnt man ja mal nen Coldbarb bauen:D

Mfg Marco
 
freezedauer is vom monster und schwierigkeitrsgrad abhängig nciht vom dam
 
Jau,das hab ich schonmal gehört.
In der Uniquebeschreibung steht aber kein Zeichen und keine Ziffer dahinter>von daher wäs interessant zu wissen,was es bedeutet...
Bei den Charms konnt ich dazu auch nix finden.

Mfg Marco

Edit1:eek2:o neithan is watching
 
Friert das Ziel ein ist ein magisches Attribut, dessen Wirkung bzw. dessen Auslösung an einen Parameter gekoppelt ist. Minimal halt 1 in deinem Fall 2-4 (variabel). Die Wirkung von "friert das Ziel ein" ist übrigens sehr kurz und ob sie ausgelöst wird, hängt vom Zufall ab.

/edit: lies lieber den Link von Titan, da haste es ganz genau :)
 
Vielen Dank für den Link:kiss:

Ah ja,wird also in Hell geviertelt.Nun ja,jetzt haben sich in der aktuellen Ladder einige dieser Zauber angesammelt,ich werd sie mal auf einen Barb mulen und ein wenig probieren.Werden die Erstarrungsdauern eigentlich bei 2xNordklopfer addiert?>wär ja zu schön>und dann ein Barb mit Ormus:rolleyes:
Könnte sie natürlich auch ner Sorc geben,aber auf die hab ich atm keinen Bock>obwohl sie da besser aufgehoben wären...

Mfg Marco
 
du solltest übrigens einfrieren von erstarren unterschieden. ersteres ist der effekt des kälteschadens, dadurch werden gegner verlangsamt. zweiteres ist eine eigene fähigkeit die mit kälteschaden nichts zu tun hat, hier werden die gegner für bestimmte zeit vollkommen bewegungsunfähig. die zauber von denen du sprichst müssen einfach kälteschaden haben, items mit erstarren gibts nur recht wenige.

nein, bei zwei waffen zählt jede waffe für sich.

mfg
 
Ja,wär wirklich zu schön gewesen....

Das ist dann wohl geklärt!

:mod: chen

Kann dann zu pls

Mfg Marco
 
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