• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Colin McRae DiRT 2 Steam-Version Giveaway

FromTheInternet

Neues Mitglied
Hallo Leute! :hy:

Habe heute meine neue Radeon HD 5870 bekommen und musste überrascht feststellen, dass dieser ein Gutschein für die Steam-Version von DiRT 2 beiliegt.

Da ich das Spiel selbst bereits besitze und es in meinem Freundeskreis auch keiner haben möchte, dachte ich mir, ich verschenke es einfach hier im Forum.

Also, der erste, der hier im Thread sein Interesse bekundet, bekommt von mir den Key per PM zugeschickt. Diesen einfach unter Steam aktivieren und ihr könnt das Spiel herunterladen.

Mal sehen wie lange das dauert. :D

Bin dabei :p

Ich wollt's mir vor kurzem kaufen, aber bin einfach zu knapp bei Kasse, fänd's echt chic;)

Zurück
Oben