• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Coloss-Schwert oder Klinge für Eid?

spielt sich mit mehr speed deutlich angenehmer
*hust*grief*hust*, aber ja stimmt:)

und wie komm ich dann an ar? nur durch charms?
"NUR"?
Du bekommst genau DURCH Charms zu viel ar, nehmen wir 6Reihen Charms und Gheeds dabei haste ~400ar nur von Charms was 2-3k ar ausmacht.

Das die Arre beim Zerker gut is finde ich uach, sieht vor allem gut aus und die skills machen auch nett Schaden, aber nicht soviel wie Gulli.

Das AR ist aber auch ein Grund für mich, und damit meine ich nicht nur die 20%die wirklich nicht sehr viel sind sondern die Kombination aus Skills+AR, das macht schon ein paar %hit aus.

Am Ende hat man mim Gulli trotzdem noch mehr SChaden aber sieht kacke aus:D (weniger leben hat man auch aber leben is ja im pvm sooo unwichtig...wenn man nich leveln will oder gold sammeln nebenbei)

oldschool arky oder najs mit prismajpool ^^
oder tyraels
Gibt schon n Grund wieso keiner mehr Arcy nutzt, najs naja suboptimal und tyraels eben auch,s ieht dazu noch eklig aus finde ich:D

@Treachery: ICh sags mal so, is günstig und gut aber kommt gegen ne 15ias/add Rüstung nich an.
Braucht man resis haut man 60resi rein (60ias/60resi+life>treachery) braucht man die nich massig schaden.

Wenn man es hätte
Kann dir eins schenken in Ladder hab 2und schon einige weg geworfen als sie leer warenXD
Ich find trotzdem es nervt un muss nich sein hab lieber gf/bo waffen im 2.slot!

für was braucht ein Barb tele?Hast schließlich Sprung, 2x+3Bo Waffen rein ;)
Demon Limb hält ~11mins, da kannst einmal verzaubern und wieder zurück damit in die Truhe/Inv

Telen um zum beispiel die nille zu würgen, oder diaruns. Halt effektiv etwas zu killen was mich weiter bringt.

Zurück
Oben