• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

comboblitz/blizzard + fire/gletschernadel -die anfänge

TheMinstrel

New member
Registriert
25 Mai 2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Moin moin

nach einer längeren pause wieder mal d2 aufgespielt und losgelegt

Zauberin a – comboblitz/blizzard

Comboblitz,blitzschlag, blitzbeherrschung je20
Statikfeld, telekinese, teleport je 1
Wärme 1
Blizzard 20
eisblitz, eisrüstung, frostnova, eisstoss, zitterrüstung je1
Gletschernadel 1-x
Kältebeherrschung 1-x

Zauberin b – fire/gletschernadel
Meteor, feuerball, feuerblitz, feuerbeherrschung je 20
Wärme1
Statikfeld, telekinese, teleport je 1
Gletschernadel 1-x
kältebeherrschung 1-x

denke (oder besser hoffe) das die beiden auch noch spielbar sind wenns richtung hölle geht
zur zeit müssen die beide noch nen bollerwagen mit tränken mitführen, aber das denke ich liegt wohl daran das ich nur müll finde und die mit null resis und nix and +stats/skills rummrenen

a hat mit lvl 19 – comboblitz 12, blitzschlag 1, statikfeld 1, wärme 1, im eisbaum alles 1 incl. Gletschernadel um mit 24 blizzard skillen zu können, dann weiter blitz

b hat gletschernadel 1, zitterrüstung1 (und die nötigen je 1), wärme1, feuerball 1 rest feuerblitz

gibt’s vorschläge für den weiteren weg? Passt das für den anfang vom skillen her?
und wo bitte gibt’s mal nen drop den ich brauchen kann? ;)

grüsse
 
Die Firesorc ist zumindest ja schon ziemlich Standard, da kannste mit der Skillung ja nicht viel falsch machen denke ich. Wie weit du denn die 1-x Skills bringst hängt natürlich davon ab, wie weit du die ganze überhaupt leveln willst.

Denk aber daran ein Sicherheitskonzept mit einzubauen. Vita-Only wäre zwar immer noch eine Möglichkeit, aber ich bin davon nicht der größte Fan. :-)

Der Weg am Anfang ist bei der Sorc doch immer schwierig, bis dann der Hauptskill einmal erreicht ist und dann auch die Mana Probleme irgendwann mal weg sind.
Musst dich halt durchschlagen.... Kannst natürlich auch den Respec nutzen und jetzt einfach Skills skillen, die dir den Anfang erleichtern.

Den Bollerwagen mit Tränken musst du noch ne Weile mit dir rumschleppen, das müssen aber alle Leute, die eine Sorc neu starten.
 
Bei der 2. ist auf jeden Fall zu viel im Feuerbaum wenn die GN noch was taugen soll. Mit dem rest wird das nämlich nix.
Ohne geplantes Equip kannste auch nicht wirklich +skills einplanen, da hat die GN ja grademal paar Hundert schaden.

http://planetdiablo.eu/forum/zauberin-archiv-46/guide-die-artilleristin-1354142/
da mal reingesehen?

Das 1. macht nen guten Eindruck. Für den Blizz kannste grob anpeilen CM auf 17 mit Items und dann GN maxen. Falls dann noch Punkte sind die CM auf 27 bringen.

Aber bei der CBolt UNBEDINGT maxblock! Mit CBolt muss man richtig nah ran wenn man Schaden austeilen will, und wenn du kein Equip hast isses nochmal schwerer. Cbolt ist nämlich eher mit gehobenem Equip gut.

Für Grundequip Meppel Alp zb. Wenn mans dann später schafft Andy hell. Sollte man paar gute Items abbekommen von denen.
 
moin moin

vielen dank für die infos

den guide kannte ich noch nicht, hab den wohl übersehn
gefällt mir aber richtig gut, mal schaun wie sich das so spiel

grüsse
 
Zurück
Oben