TheMinstrel
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin moin
nach einer längeren pause wieder mal d2 aufgespielt und losgelegt
Zauberin a – comboblitz/blizzard
Comboblitz,blitzschlag, blitzbeherrschung je20
Statikfeld, telekinese, teleport je 1
Wärme 1
Blizzard 20
eisblitz, eisrüstung, frostnova, eisstoss, zitterrüstung je1
Gletschernadel 1-x
Kältebeherrschung 1-x
Zauberin b – fire/gletschernadel
Meteor, feuerball, feuerblitz, feuerbeherrschung je 20
Wärme1
Gletschernadel 1-x
kältebeherrschung 1-x
denke (oder besser hoffe) das die beiden auch noch spielbar sind wenns richtung hölle geht
zur zeit müssen die beide noch nen bollerwagen mit tränken mitführen, aber das denke ich liegt wohl daran das ich nur müll finde und die mit null resis und nix and +stats/skills rummrenen
a hat mit lvl 19 – comboblitz 12, blitzschlag 1, statikfeld 1, wärme 1, im eisbaum alles 1 incl. Gletschernadel um mit 24 blizzard skillen zu können, dann weiter blitz
b hat gletschernadel 1, zitterrüstung1 (und die nötigen je 1), wärme1, feuerball 1 rest feuerblitz
gibt’s vorschläge für den weiteren weg? Passt das für den anfang vom skillen her?
und wo bitte gibt’s mal nen drop den ich brauchen kann?
grüsse
nach einer längeren pause wieder mal d2 aufgespielt und losgelegt
Zauberin a – comboblitz/blizzard
Comboblitz,blitzschlag, blitzbeherrschung je20
Wärme 1
Blizzard 20
eisblitz, eisrüstung, frostnova, eisstoss, zitterrüstung je1
Gletschernadel 1-x
Kältebeherrschung 1-x
Zauberin b – fire/gletschernadel
Meteor, feuerball, feuerblitz, feuerbeherrschung je 20
Wärme1
Gletschernadel 1-x
kältebeherrschung 1-x
denke (oder besser hoffe) das die beiden auch noch spielbar sind wenns richtung hölle geht
zur zeit müssen die beide noch nen bollerwagen mit tränken mitführen, aber das denke ich liegt wohl daran das ich nur müll finde und die mit null resis und nix and +stats/skills rummrenen
a hat mit lvl 19 – comboblitz 12, blitzschlag 1, statikfeld 1, wärme 1, im eisbaum alles 1 incl. Gletschernadel um mit 24 blizzard skillen zu können, dann weiter blitz
b hat gletschernadel 1, zitterrüstung1 (und die nötigen je 1), wärme1, feuerball 1 rest feuerblitz
gibt’s vorschläge für den weiteren weg? Passt das für den anfang vom skillen her?
und wo bitte gibt’s mal nen drop den ich brauchen kann?
grüsse