• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Comboblitz Sorc mit diesem Equip..

DevilKevin

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, der Combobliz Guide hat mich inspiriert auch so eine Sorc zu machen, allerdings sagt mir Griffons nicht so ganz zu und wie ich im Guide gesehen habe brauch tman wohl massig +Skills um auf gutem Dmg zu kommen

ich hatte eigntl. vor so zu spielen:

hare
spirit schwert
spirit monarch
arach
2 rare ringe mit fc, mana und kleinkram :P
ta amu
frostbrand
sandtreck

... und wen irgendwann werd ich sicher auch nen Torch + Anni haben .. also etwa +11 Skills ... macht man damit überhaupt vernüntigen Schaden? ist die comboblitz sorc überhaupt ohne griffinhelm spielbar?

Will nicht mit lvl 85 da stehen und sehen das ich nicht mal meppel killen kann... aber haupteinsatzzwekc ist baalruns

Also aus Erfahrung kann ich das sagen.
Hab auch so eine, mit FO als 2. ele, hab mal baalruns auf pl3 gemacht, das fand ich schon etwas anstrengender, aber es geht.
Mein dmg liegt allerdings bei 700~ + Griffon ressenkung
Mit 11 skills kommt man auf 350~, also ungefähr die Hälfte.

Muss aber noch dazu erwähnen, dass ich mit Maxblock spiele, und mit CTA, das wird ohne Maxblock wohl deutlich schwerer werden. Den richtig guten dmg haut man nur raus, wenn man sehr nah an den Gegnern dran is, besonders welle 5 hält gut was aus.

Möglich ja, Baalruns vielleicht, würde ich abwägen.

Also wäre ich mit einer Frostspähre-Sorc besser dran als mit einer Comboblitz..?? mir fehlt wohl einfach das equip um mit Comboblitz vernünftigen damange zu machen.. aber hätte Comboblitz halt bevorzugt weil es bei baal und dia kaum blitzinumme gibt (die bei dia kann der merc locker machen)

Zurück
Oben