• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Combosorc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

myShining

Guest
Kann mir jemand weiterhelfen? Und zwar habe ich eine Sorc angefangen die kälte sowie auch feuer attacken soll denn irgendwer ist immer imune gegen irgendwas. Welche Attacks eignen sich bei einer Combosorc? Danke im vorraus für die Hilfe.

Auch wenn 1.10 drauf steht, ist noch aktuell : Guide

Durchlesen&glücklich sein, falls dann noch Fragen offen sind kannst du sie stellen ;)

pinadgo schrieb:
Auch wenn 1.10 drauf steht, ist noch aktuell : Guide

Durchlesen&glücklich sein, falls dann noch Fragen offen sind kannst du sie stellen ;)

genau dieses 1.10 hat mich etwas verwirrt den ich hab bis ende 1.09 gespielt und dann erst wieder ab 1.11b :). In dieser Zeit hätte sich ja viel ändern können.

danke

Hm,
Du suchst eine Sorc, die mit zwei Elementen angreift ? Also nicht ne Combosorc (btw.: was is das ?) sondern ne Dual-Sorc.
(1) FrozenOrb + Feuerball auch genannt FO/FB Sorc. Die wohl beliebteste Dual Sorc, die auch noch ausgeskillt werden kann. Skillung; Orb Max, CM mit Items +27; Feuerball und Feuerblitz max, 1 Punkt auf FM. Rest in Synergie zum Orb (Wärme, Teleport und Statik nicht vergessen).
(2) Blizzard + Feuerball: Feuerskills und Hilfsskills siehe oben, sonst: Blizzard max und Gletschernadel max. Ideale Bosskiller Sorc, auf freier Wildbahn etwas langsamer als FO/FB Sorc
(3) Artilleristin: Nimmt Gletschernadel und Feuerball. Sehr +Skill intensiv und setzt einen gewissen Itemgrundstock voraus. Eher nichts für Anfänger.
(4) Schließlich: Als Zweitlement ist auch die Feuerwand denkbar (Schwere Handhabung, aber viel Schaden) und der Meteor (brachialer Schaden aber langsam).
mfg
tyr

edit::zzz:

Teiwaz schrieb:
Hm,
Du suchst eine Sorc, die mit zwei Elementen angreift ? Also nicht ne Combosorc (btw.: was is das ?) sondern ne Dual-Sorc.
(1) FrozenOrb + Feuerball auch genannt FO/FB Sorc. Die wohl beliebteste Dual Sorc, die auch noch ausgeskillt werden kann. Skillung; Orb Max, CM mit Items +27; Feuerball und Feuerblitz max, 1 Punkt auf FM. Rest in Synergie zum Orb (Wärme, Teleport und Statik nicht vergessen).
(2) Blizzard + Feuerball: Feuerskills und Hilfsskills siehe oben, sonst: Blizzard max und Gletschernadel max. Ideale Bosskiller Sorc, auf freier Wildbahn etwas langsamer als FO/FB Sorc
(3) Artilleristin: Nimmt Gletschernadel und Feuerball. Sehr +Skill intensiv und setzt einen gewissen Itemgrundstock voraus. Eher nichts für Anfänger.
(4) Schließlich: Als Zweitlement ist auch die Feuerwand denkbar (Schwere Handhabung, aber viel Schaden) und der Meteor (brachialer Schaden aber langsam).
mfg
tyr

edit::zzz:

danke, das hat mir seht weitergeholfen :)

myShining schrieb:
genau dieses 1.10 hat mich etwas verwirrt den ich hab bis ende 1.09 gespielt und dann erst wieder ab 1.11b :). In dieser Zeit hätte sich ja viel ändern können.

danke
Zwischen 1.10 und 1.11b gibt es nur marginale Unterschiede, du kannst dir also ruhigen gewissens auch etwas ältere Guides zu Gemüte führen. Siehe auch fixierter roter Thread. Bei weitergehenden Fragen eröffne einfach einen neuen Thread oder poste in einen der themenverwandten schon existierenden CB-Threads hinein. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben