• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Comeback = neue Assa

• Ersteller Ersteller YummY
  • Erstellt am Erstellt am

YummY

Guest
Hi Leute

Hab jetzt paar Monate WoW gespielt und muss sagen. Mein Gott D2 ist immer noch geiler. Schon damals war ich ein großer Assa Fan und möchte nun wieder mit einer Assa anfangen. Ich hab aber ca 2Jahre kein D2 mehr gespielt. Darum brauch ich wohl mal ein wenig Feedback.

Mein Plan:

Modus: LoD Sc ladder
Char: Kick Assa

Stats:

STR: so viel wie ich für Shadowdancer brauche
DEX: REST
VIT: so das es zum überleben reicht
ENG: nix

Items:

Kopf: Harle (später Reif mit +2Skills Prisma mana+leben blabla)
Amu: Maras
1.Claw: Bartucs
2.Claw: Bartucs
Rüssi: Lionheart (später CoH)
Handschuhe: rare +2MA Skills ll dex etc
1.Ring: Raven
2.Ring: Buls oder guter rare
Gürtel: Verdungos
Schuhe: Shadowdancer

2.Slot CtA + Skill Schild

Skills:

MA: TS 20 / CoT 20 / DT 20 / DF 1 / PHX max bzw rest / + alle durchgangskills
Shadow: BoS 1Punkt / WB 1 / CoS 1 / MB 1 / SM / + alle durchgangskills
Traps: 1 Punkt in Todeswächter + Durchgangskills für Kadaverexplosion

Kann sein, dass ich ein paar skills vergessen habe, weil ich d2 noch nicht installt habe. die hauptskills sollten aber alle da sein. mit ist bewusst, dass C/C ohne CoH wohl ehner mist ist und man C/S spielen sollte^^

BTW gibts eigentlich ein talentsheet wie bei wow, bei dem man einfach mal skillungen klicken kann?

Feedback und Tipps wären nett :)

Also das sieht doch eigentlich ganz gut aus (auch wenn die DTalon Kickisn geiler ist :D ), was du mit talentsheet genau meinst, weis ich jetzt nicht so genau, aber es klingt für mich so als meintest du den Skill-Calc

Kro

Bei der Ausrüstung würd ich ein wenig drehen:
Statt zwei Klauen lieber Klaue+Schild, man verliert Skills, gewinnt aber viel Sicherheit.
Bei der Rüstung schauen, wie die Resis Aussehen. Wenn selbige Stimmen lieber ne Rüstung mit Sockelplatz nehmen.
Verdungos ist mpMn Müll im PvM, solange es Alternativen wie Ohrenkette oder Donnergott gibt.

mpMn? dachte der dmg reduce und vita ist ganz nice. dann noch eine frage. ist es eigentlich möglich alle stats in dex zu kloppen? also bis auf paar pts in str. mit cta koentne man doch auch mit base vita auf genug life kommen, oder?

jo , geht auch wenn du n paar life scs im inventar hast.
kommt halt immer drauf an , wie sicher du mit dem char bist.
theoretisch würde das für pvm auf jeden fall gehen.

greez , KK

wenn du alles in dex kloppen willst,dann aber auf jeden c/s mit nem sturmschild.
sonst kann selbst mit cta doch haarig werden.

mfg xardas149

würd auf jeden fall nen gulli und gores reinnehmen, dass du auch bosse locker killen kannst. die rest stats sind ja auch wenn ds nix bringt auch recht nett.

jo, ich seh gores auch ganz weit vorne. uppen dann halt net vergessen. wobei ich ehrlich gesagt zum neuanfangen eher ne trapse spielen würde, aber kickse geht ja wohl auch

sehr weit bin ich leider nicht gekommen:/ blöder #1646 HALT error...

seit tagen keine lösung. naja vll heute^^

Zurück
Oben