• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

community aktion - suche sprecher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

masse_inaktiv

Guest
grüßt euch,

ich bin gerade dabei ein privates projekt zu verwirklichen und
brauche dabei eure hilfe.

ihr kennt bestimmt das video von der WWI in Paris, wo Jay Wilson, Doc. Love und
die andren zwei Kollegen über die Charakter Design Phase sprechen.

ich suche jene unter euch, die

1. gut englisch sprechen und
2. auf englisch gesprochen eine vergleichbare stimme wie diese vier Herren haben

falls sich jmd angesprochen fühlt - meldet euch !

gruß
masse

würde auch gern wissen was du da genau planst... wäre an sich ne vllt ganz interessante sache ;)

-> mehr infos

Auf irgendeinen "Blindflug" lässt sich wohl keiner gerne ein.

Deswegen (Wie schon meine Vorschreiber schrieben) : Ein paar mehr Infos sollten es schon sein.

Das richt irgendwie nach einer Parodie oder sowas ähnlichem^^

Bin jetzt auf jeden fall neugierig:D

wenn dir das projekt wichtig ist solltest du vllt mal nen update posten, sprich ob du schon leute gefunden hast und worum es sich da überhaupt dreht ;)

Bei so vielen Usern wie PlanetDiablo hatt, kannst bestimmt auch ein paar Doppelgänger finden :clown:

jo und ehe hier jetzt jeder dritte meint, sich ein +1 abzuholen, mache ich hier zu.

Sobald der Threadersteller antworten kann/mag oder ähnliches, darf er sich per PM an mich wenden, dann mache ich hier auch wieder auf.
So bringt das hier aber mal gar nüscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben