• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Community Games?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KervyN

Neues Mitglied
Hi Leute. Ich hab Lange kein D2 mehr gespielt (5 Jahre oder so) und jetzt spiel ich halt wieder. bin aber die ganze zeit nur am singleplayern im bnet :(
wollt wissen ob es noch so communitygames gibt die mit nem PW geschützt sind
zB. PlanetDiablo.de1 PlanetDiablo.de2 usw

oder wie es clanmäßig aussieht bei d2

hat sich eigentlich viel verändert? kanns noch nicht so überschauen außer dass die drops WESENTLICH hochwertiger sind...

Wielange hast du denn nicht mehr gespielt, dass du sagst die Drops sind hochwertiger :clown:
Versuch es doch mal im Kontaktforum, dort findest du bestimmt ne Gruppe mit der sich regelmäßig zocken lässt. Alles von User zu User, von der "Site" ist nix organisiert :)
Achso und falls du als Anfänger bzw. Wiedereinsteiger fragen hast, kannst du ja mal in der AFH vorbeischauen :)

cu im bnet :hy:

mfg lceman

naja ich erinnere mich noch daran das es EWIG gedauert hat um n rare item zu bekommen. und im moment werd ich damit zugeschmissen. ich glaub meine 2. mob hatte eins

und zu meiner zeit hat man mal 1-2 pro akt gefunden

ich will dir ja nicht den spielspass vermiessen, aber die Zeiten, dass Rares als das nonplusultra angesehen wurden ist leider längst vorbei :(
zZ wollen alle nur Runenwörter mit Runen die mir in 6 Jahren Spielzeit noch nie gedropped sind.

Les dir vielleicht noch ein zwei aktuelle Char-Guides durch bevor du dich wieder in die Schlachten stürzt.

LG

nya2

:hy:

Prinzipiell kann man sagen, das alle BNet-Kiddies versuchen die gedupeten Shop-Runenwörter zu bekommen. Aus diesem Grund hab ich auch aufgehört zu spielen, es gibt eigentlich kein Teamplay mehr.
Du solltest dir die Situation im BNet mal angucken und kannst froh sein, dass es diese Community gibt, die versucht möglichst "legit" und "sauber" zu bleiben.

Gruß
FJMZ

wie schon erwähnt findest du im kontakforum bestimmt leute, denen du dich anschliessen kannst.

vor n paar monaten war grad n ladder reset. es rentiert sich noch in die neue ladder einzusteigen.

wenn du willst, dass deine rares was wert sind, dann solltest du auf die classic schiene zugehen. die LoDler sind runenverseucht und da wird gedupet en masse.

@FJMZ:
dafür dass du aufgehört hast, hast du aber ne ganz tolle suchliste in deiner sig :lol:

Jop ich denke Alternativen und Vorschläge inklusive Links gabs dann auch
en masse :clown:
Und eins noch in eigener Sache, man KANN Diablo2 LOD auch durchaus ohne dupes spielen, mit gleichdenkenden von hier oder dem Kontaktforum,

es gibt DOUG/AEC etc.

Nur leider eckt man mit dieser Legit-Sichtweise oft im Bnet an.

Aber was solls, wir bleiben standhaft^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben