• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

conference call - info sammelthread

GhostInside

Ist öfter hier
da anscheinend sonst keiner einen beitrag dafür aufmachen will, tu ich das jetzt

da der link zum stream - einfach iwas eintippen
http://investor.activision.com/eventdetail.cfm?eventid=96008
beginn sollte bei uns um 22.30uhr sein

mal hoffen das es nicht nochmal son reinfall wie das letze mal wird :rolleyes:

was meint ihr was sie heute preisgeben werden?

die interne beta hat letze woche begonnen, desweiteren wurde gesagt ,dass sie ein release dieses jahr geplant haben. jedoch können sie sich nochnicht zeitlich festlegen, was bedeutet das der release auch im jahre 2012 kommen kann. :rolleyes:

Bashiok on Beta

The 3rd quarter reference in the earning's call today was a calendar quarter, meaning that we're aiming to launch the Diablo III beta between July 1st and September 30th. Keep in mind that it's our current goal, and of course that can change as development continues.

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/diablo3-forum-2957/14412d1304975903-betaankuendigung-im-mai-1.jpg
viel mehr wars dann auch nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja wie bereits angekündigt wurde Infos zur Beta.
Welcher Art die sind, wurde ja bisher nicht erzählt, es kann also zwischen "Es dauert noch etwas, bis die Beta startet" und "Die Beta startet am xx.xx.xxxx um yy Uhr" alles sein.

Erstmal Danke für den Link.

Aud Spekulationen würde ich allerdings verzichten. Und es bringt auch einfach nichts, wild umherzuspekulieren, außer dass man enttäuscht ist, weil die Erwartung nicht erfüllt wurde. Einfach mal abwarten und schauen was kommt. Wenn es Infos zur Beta gibt, kann man diese Morgen eh auf der Mainpage lesen.
Wer nichts erwartet, kann auch nicht enttäuscht werden. Lassen wir uns überraschen.

Ich befürchte wieder einmal kaum Informationen.
Wenn ich überlege wie viele kleine Informationen ich von Zeit zu Zeit über Diablo 2 in irgendwelchen Zeitschriften gelesen habe. Obwohl damals noch kein Release angekündigt war, ist das bei Diablo 3 sehr Mau bisher.

Irgendwas werden Sie schon zu erzählen haben...immer positiv Denken aber nicht zu viel verlangen ;)

wäre aber wirklich sehr schön wenn einer hier (oder auch mehrere) dieses Call Dingens mit anhört und interrsante Infos hier in diesem Thread auf Deutsch übersetzt um auch mir (der leider nicht alles versteht) wichtige Neuigkeiten mitzuteilen...werde auf jeden Fall so lange online bleiben :)
bin ja doch zu neugierig :D

Naja, inzwischen läuft Musik und die erste Seite der PP Präsi ist zu sehen. Nur noch 19. Min

Jetzt sind es nur noch 14 Min.

Nur noch 6 Minuten

Ah nur noch 2 Minuten

Es geht los!!!

Zuletzt bearbeitet:
Als erstes sollten Sie ankündigen bessere 'Klassik'stücke für die Warteschleife komponieren zu lassen.

Hm wenn das echt bis zu 2h dauern kann, wird mir das wohl zu mühsam :(

Ouh, jetzt ging's ja los -.- aber reicht wohl nicht mehr pünktlich rein zu schalten? Macht jemand eigentlich einen ausführlichen 1 zu 1 infofeed auf der Startpage? xD

edit: Wobei, wird ja wohl eh 99% über sonstigen Wirtschaftskram gequatscht und irgendeinmal ein kurzer Satz? -.- naja, ich hör mal kurz rein, wie die so klingen^^

hab ich schon was verpasst? lasst mich raten: Nein xD

der anfang ist recht langweilig wenn man nicht grad investor ist

nein hast du nicht, am anfang kommt eh nur mist. denke infos zu d3 kommen eh erst ganz am schluss wie immer

kann jemand einschätzen wielange diese konferenz ca. dauern wird ? oder wielange die letzte konferenz war ? ^^

das nächste mal kaufe ich mir lieber aktien, dann ist es spannender.

geht schon um die releases 2011, aber erst um cod, skylanders.

new content for diablo and wow

das nächste mal kaufe ich mir lieber aktien, dann ist es spannender.

LOL :lol: aber weisst du... das hat sogar was ;) sind zwar bestimmt sau hoch, aber... jetzt könnte man zeigen wieviel Vertrauen man wirklich in Blizzard und D3 hätte^^ ob sie den Erfolg noch weiter steigern können.

So, noch bissl on topic^^ grad blödes WMPlayer plugin installen müssen, jetzt lagt der browser :/ firefox 4... man man -.-

Zurück
Oben