• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

conference call - info sammelthread

120 beiträge und das innerhalb von 12 stunden :D wow
sie haben nunmal gesagt das sie das spiel 2011 releasen wollen. wenn nicht dann halt anfang 2012 . denke aber , dass sie im zeitplan liegen wobei ich eigentlich dachte das die interne beta schon länger laufen würde

Verkaufe meinen Körper und/oder mein Handy (beides ganz schick) gegen einen Beta Key.
Für sachdienliche Hinweise -> PM oder posting.

Funktioniert bei mir genau so wie es soll (Firefox 3.6.17) ;)

Vielen Dank für diese nichtssagende Antwort.

Release this year stand so ungefähr auf der Folie.

Du musst schon richtig lesen. Das gilt übrigens für alle: Ich beobachte (besonders im rl) wie Leute etwas nur unvollständig/falsch wiedergeben, weil sie entweder keinen Wert drauf legen oder weil sie es beim ersten Mal lesen nur überfliegen. Am Ende geben sie dann was falsches wieder, so wie jetzt.

Auf der Folie stand, sie versuchen es noch dieses Jahr hinzukriegen, nicht, es wird dieses Jahr was.

eine ungefähre info ist besser als gar keine info! ich freu mich auf die beta, auch wenn ich noch keinen key habe:D

Oh man die Keys werden account gebunden vergeben, bin sehr gespannt ob ich einen Key bekomme.....bei SC2 bin ich ja leer ausgegangen :(

Das mit der Beta wird wie bei Sc2 laufen. Die Keys werden unter allen Battel.Net Accounts verlost.

Ich hatte das Glück bei der Sc2 Beta dabei zu sein, vielleicht hab ich bei D3 ja wieder Glück =).

wo wir grade schon davon sprechen.

ich habe das "problem" das ich im besitzt von 3 pcs bin
singlecore p4
tripple/quad core amd
dual core intel

so wie die verhältnisse der cpus, ist auch die restliche hardware einzustufen.
was meint ihr? wäre es evtl besser den singlecore als pc einzutragen oder wären die chancen mit einem quad core evtl doch höher um in die beta zu kommen? ^^
eine 3. kopie von d2 will ich mir nur sehr ungern kaufen ;)

wo wir grade schon davon sprechen.

ich habe das "problem" das ich im besitzt von 3 pcs bin
singlecore p4
tripple/quad core amd
dual core intel

so wie die verhältnisse der cpus, ist auch die restliche hardware einzustufen.
was meint ihr? wäre es evtl besser den singlecore als pc einzutragen oder wären die chancen mit einem quad core evtl doch höher um in die beta zu kommen? ^^
eine 3. kopie von d2 will ich mir nur sehr ungern kaufen ;)

Ein normaler P4 hat doch schon viele Jahre aufm Buckel, oder? O.o Ob da D3 überhaupt noch laufen wird....

Und wo trägst du das ein? ;)

Ein normaler P4 hat doch schon viele Jahre aufm Buckel, oder? O.o Ob da D3 überhaupt noch laufen wird....

Und wo trägst du das ein? ;)

Man kann/muss bei Battle net ein Profil seines Systems hochladen, um bei der Beta teilzunehmen. Ich würde den AMD nehmen.
Habe auch 2 Systeme, nen Quadcore Intel BlaBla Tower und nen Deviltech Laptop, hab aber den Laptop eingetragen. Beta Keys werden nicht wahllos verteilt, sondern auch nach System um möglichst viele verschiedene abzudecken.

schwere entscheidung ^^
ich besitze 2 bnet accs mit mehreren spielen

habe aber 3 pc , somit
intel(laptop) +amd oder den pentium 4 (welcher sc2 noch schaffte)

würde mir jemand noch mal erklären wie man sich für einen key "bewerben" kann ? ^^
muss man sich einfach nur auf der bnet hp registrieren ?

Du erstellst dir auf Battle.net einen Account, registrierst ein Blizzard-Spiel, z.B. D2, indem du den Key eingibst, dann kannst du für Beta-Tests deine Systeminformationen hinterlegen.

Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, einen Beta-Key zu bekommen? Haben bestimmte Systemkomponenten einen Vorteil, so z.B. mein Athlon x2 250 vor einem P4?:clown:

Wieso sollte Blizzard nur starke Rechner wählen, während sie im ganzen Spektrum der Leistungsbandbreite testen wollen/müssen?
Denke in dieser "Gesellschaft" bist du wohl mit einem Rechner am unteren Ende der nötigen Spezifikationen seltener, als mit starkem Rechner. :D

Denke auch gerade "exotische" Systeme sind interessant, gerade Laptops oder PC's der Marke Eigenbau sollten gute Chancen haben.

PC's der Marke Eigenbau sollten gute Chancen haben.

Naja, das sind gerade die, die am besten aufeinander abgestimmt sind und die wenigsten Probleme verursachen sollten... aber mit den exotischen und alten Systemen dürfte man bessere Chancen haben. Sofern überhaupt so viele EU-Gamer gebraucht werden.
Werde auf jeden Fall mal meinen aktuellen PC und meine alte Krücke anmelden ;)

Edit:
Hat Blizzard seit dem CC eigentlich noch IRGENDWAS gesagt zu D3? Find ich schon nen bissl lahm uns mit so halbherzigen Infos hängen zu lassen. Auch wenns nur ein "Wir versuchen euch nächste Woche nen paar Infos zu geben" ist. Besser als nichts...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, es war echt lahm. Über alle anderen Spiele wurde ellenlang geschwärmt, bei D3 hielt man sich doch seeehr knapp. Und ja, man hätte mehr erwarten können. Zumal sie inzwischen wissen sollten, dass D3 wohl einer der meist erwarteten Titel sein dürfte, wo eine riesen Fangemeinde eben jedes einzelne Detail verschlingt.

Und wie swoptrok schreibt; es wurden ja noch mehr Infos angekündigt, dazu hätten sie noch etwas sagen können, wann's denn damit sein könnte. Schliesslich, wenn sie so etwas ja schon öffentlich machen, sollten sie wissen, dass der Grossteil der Zuhörer eh keine Aktionäre sind, sondern Spieler -.- Und, so wie letztes Jahr wohl sehr viele SC Fans zu hörten, waren's dieses Jahr wohl vorallem D3 fans. Aber naja...

Subjektiv betrachtet hatte ich keine Erwartungen^^ respektive, kam's genau wie erwartet -.- enttäuschend wenig Infos. Man ist sich's inzwischen ja gewohnt. Ist zu hoffen, dass sie all das wieder mit einem wahnsinnig guten Spiel gut machen ;)

Gibts die Folien der PPP irgendwo zum download? Wuerde mir das gerne mal angucken, da ich den conf call verpasst habe.

Hm, ich kann mich irgendwie nicht zum Betatest anmelden. :cry:
Ich hab mir über die Seite einen BNet-Acc erstellt und auch aktiviert, hab D2 registriert ( :D ) und dann das Tool runtergeladen.

Dann ermittelt er die Daten und ich klicke auf senden. Dann meldet das dämlich Programm, dass es die Daten nicht senden kann.

Browser: FiFo 4.0.1

Ich hab schon folgendes ausprobiert, um dem Problem zu begegnen:
- Als Administrator starten
- Firewall deaktiviert
- Anti-Spyware-Zeugs deaktiviert
- Im FiFo eine aktuelle Browser-Session für meinen BNet-Acc abgeholt und eingeloggt geblieben
- das Ganze im IE9 probiert
- das Ganze paralllel im FiFo un IE probiert
- den Blizzard Support kontaktiert
- den Tipp vom Blizzard-Support durchgeführt, das ganze im abgesichtern Modus zu starten und auszuführen
- den Tipp vom Blizzard-Support durchgeführt, die englische Version von SystenCheck.exe runterzuladen und es zu versuchen
- im IE das Häkchen bei 'Ausführen aktiver Inhalte in Dateien auf dem lokalen Computer zulassen' gesetzt und das Prozedere wiederholt

Irgendwelche weiteren Idden oder Vorschläge? :clown:

Ich werd bald bekloppt! :motz:

Wenn's noch mehr Leute mit ähmlichen Problemen gibt, könnt ihr den Thread auch gerne zu einem neuen Topic machen, liebe Mods. ;)

hm, mal diesen Kompatibilitätsmodus ausprobiert? (Rechtsklick -> Eigenschaften auf die .exe)

Zurück
Oben