• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Conquest "Curses" verbugt

Bukama

Diablo 3 Strategie-Forum
Moderator
Wie diverse Quellen berichten ist die Conquest "Curses" verbugt. Sie wird zwar als Conquestachievement markiert, zählt aber nicht als eine der "Do three Conquests" im Season Journal.

Persönlich kann ich es noch nicht verifizeirt, wiel ich keine Lust habe, n lvl 50 Gem zu augmenten und somit im Jounrey nicht weiter komme bis ich einen Gem auf 90+ habe.

Gibt aber in diversen Communities und auch bei diablofans entsprechende Threads zu.

Dafür, dass Blizz nichts mit dem Patch geändert haben, haben sie n ganz schöne Bugscheisse produziert.

hab curses gemacht und dann stand in der season reise immernoch das ich 1 conquest brauch. hab dann 75er solo gemacht und das wurde sofort gewertet. jetzt steht in der season reise ich brauch 2 conquests obwohl ich ja schon 2 hab. :(

und das in public games maximal 2 leute sind ist auch wieder aktiv. das gabs vor wochen schonmal und dann jetzt wieder seit 2 tagen vor season aber getan hat sich dagegen nix seitdem. Blizzard ist grad sehr unten durch bei eingen leuten wenn man die chats so verfolgt.

Sollte der Vorschlag von TollCollect, den Inhalt des Battle.net-Cache-Ordners zu löschen noch nicht helfen, löscht dort bitte ebenfalls die Battle.net-Dateien.

Beachtet bitte, dass sowohl Diablo III als auch die Blizzard Battle.net Desktop App geschlossen sein sollten, wenn ihr diese Dateien löscht.

Wir haben zudem Meldungen erhalten, dass Sicherheitsprogramme in einigen Fällen hierfür verantwortlich gewesen sein sollten. Falls euer Virenscanner eine Art Spielemodus haben sollte, aktiviert diesen bitte, bevor ihr einloggt.

Meldet euch bitte mit dem Ergebnis zurück.

Also Cache-Ordner leeren und ggf. alle DORT befindlichen Dateien ebenfalls zu löschen. Beim ersten Login sollte das ein wenig länger dauern, aber evtl. stellt sich dann der Erfolg ja ein?

Quelle: https://eu.battle.net/forums/de/d3/topic/17618082560#post-12]

was soll der cache ordner mit einem serverseitigen erfolg zu tun haben :confused:

und wie man im thread liest bringt es genau garnichts :D

Denke ich mir auch. Zumal der Cache vom battle-Net Client und net vom Game ?!?

Aber wie postet Blizz so schön

We are currently investigating the issue. Thank you for the reports!

Naja ich hab einfach noch solo 45er ohne setitems gemacht. wenn man wie ich eh den FB wizard mit meteorspam spielt braucht man nur die setitems ersetzten und rennt in ca 2-3 minuten durch xD

Angeblich gefixt

Fixed an issue where the conquest "Curses!" would not properly register (2/2

edit:
Kann es bestätigen. Mein Jounrey wurde gerade - nachdem ich einem Spiel beigetreten bin aktualisiert. Damit auch offiziell Guardian feretig

Zurück
Oben