• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Conv-Aura

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

melaice

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage bzgl. der Conv-Aura auf Monstern... Welches lvl kann die höchstens haben? (Über-Meph mal ausgenommen... -_-) Wenn ich das weiß bemühe ich den Skill-Kalk auch gerne selber, ich habe nur leider keine Idee wo ich das mit dem lvl der Conc-Aura herausfinden könnte...

greetz
melaice

die höhe der conviction aura berechnet sich so Level= [mlvl / 4]

aha... :D

Steht mlvl für Monster-Level? Und wenn ja was ist denn das höchste Monster-lvl (ausgenommen die Über's und Bosse like Andy, Duriel, etc.)

greetz
melaice

€dit: Is es richtig, dass das höchste mlvl eines Monster welche auch die Conv-Aura haben kann 88 ist? Wenn ja: höchstes lvl der Conv-Aura = 22 --> - 135% Resis?

ja, mlvl = monsterlvl...

die monsterlevel kannst du hier nachgucken ;)

oder hier nach monstern mit einem bestimmten lvl suchen :)

das höchste monsterlvl (außer tristram und aktbosse) sollte das von nila sein, dieser hat ein mlvl von 95...

es berechnet sich jedoch monsterlevel/8 = convlevel

88 ist der höchste boss => 88/8 = 11

Blanchefleur

d2wissen ist diesbezüglich wohl noch etwas hinterher :)

klick
wenn Titan das sagt, dann ist das so ...
und ich habs getestet *gg*

Blanchefleur

also: ich war vorhin auf Hölle bei Shenk... der hat mlvl 80 (lt. d2wissen) und hat mir -75 Res abgezogen (lt. Skill-Calc Conv-Aura-LVL 10)...

Da hat wohl Blanchefleur recht... Aber wo steht das und warum ist das auf d2wissen falsch? :D

Danke für die schnelle Hilfe...

greetz
melaice

€dit sagt: und nu auch noch ne Minute schneller... :D

€dit2: Kann dann auch zu, nu is ja allet geklärt...

melaice schrieb:
Da hat wohl Blanchefleur recht... Aber wo steht das und warum ist das auf d2wissen falsch? :D
in 1.09 und der 1.10 beta war es mlvl/4, das hat dann bei erscheinen von 1.10 niemand mehr angeschaut und ziemlich schnell hatte sich der falsche wert verbreitet :snow:

kann man auch in den faqtoids nachlesen, die sind allgemein sehr korrekt.

mfg

melaice schrieb:
Danke für den Link, der wird wohl in Zukunft so ca. 95% meiner Fragen im Vorwege beantworten... :kiss:

greetz
melaice

Ach wenn da bloß jeder reinschauen würde <3 :tree: :top: :snow: :tree:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben