• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Conv lvl von uber Meppel?

Kern2

Member
Punkte Reaktionen
9
Weiss vieleicht jemand wie hoch das Conv lvl von uber Meppel ist? Ich hab dazu leider noch nix gefunden.

Hallihallo Kern!

Ich mein, die hat ein Level von 20. Schaue aber noch mal nach.

Hier mal ein Link auf Englisch

Bis dann denn
Skuhsk

OK, dann gebe ich keine weiteren Quellen an. :D

lvl 20 afaik, d.h. du brauchst mit items lvl 21, um seine aura auszuschalten.

Danke für die schnelle Antwort. Errettung bring mir schon mal 80%, fehlen "nur" noch 45%.

Hallihallo Kern!

Wie Klino schon sagte, kannst du aber auch versuchen, eine Lvl. 21 Überzeugungsaura zu haben. Diese überlagert dann die Aura von Meph.

Bis dann denn
Skuhsk

Den Bug (oder Feature :D ) wollte ich eigentlich nicht nutzen. Da wären mir die Skillpunkte viel zu schade für. Aber danke für den Hinweiss.

aber auch nur für den überzeugung-benutzenden-pala . der rest der party bekommt -125 resi ;)

Zurück
Oben