• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Convicter

John-Doe252

Guest
Hi @ all!

Im Gegensatz zum Avenger holt sich der Convicter seinen Elementardamage nur über seine Ausrüstung, oder?

lg Johnny

schau doch einfach ma in
diesen guide da steht ne menge drin

Ich hab mir den http://planetdiablo.eu/tips/guides_2008_content/paladin/convictionist/index.php angesehen, aber irgendwie ist mir da nicht alles klar geworden, obwohl er sehr gut geschrieben ist.

Ich nehm einmal an, dass meine Annahme stimmt, wenn weiter nichts kommt :).

lg Johnny

naja also du kannst auch nen skill in rache packen und damit haste dann auchelementaren dmg aba generell würde ich sagen versuch das übers eq und charms zu holen

Mit Vengeance wärs ja dann ein Avenger und kein Convicter, oder?

lg Johnny

du bist sicher, dass du sowas wie nen guide gelesen hast??

ja ein convler holt den eledmg über eq,verstärkt in mit überzeugung undbringt ihn schnell mit eifer an die gegner

ein avenger wandelt seinen dmg in elementaren um, verstärkt den mit der aura
der reine dmg is da natürlich höher,aber man is viel lahmer

der convler hat den vorteil, viele punkte über zu habenund so zeal zu stärken,womit er viel stabiler is, da viel besser leech. auch hat man nicht diese mana probleme des avenger

Gelesen ja - vielleicht bin ich heute etwas schwer von Begriff :D, war mit Freunden im Salzkammergut biken und jetzt bin ich erstmal schön mit Fieber geseget :S.

Etwas Offtopic - Wann waren denn die Bos aus CTA nur brauchbar, wenn sie im aktiven Waffenslot waren?

In Sulimos Fana-Guide steht nämlich das hier:
Ein sehr interessantes Runenwort, dass durch die Möglichkeit glänzt, die Skills des Barbaren zu benutzen. Die Kriegsschreie die man durch dieses Schwert erhält geben +1 zu allen Skills (Kampfaufruf), mehr Leben und Mana (Kampfbefehle) oder schwächen den Gegner in Verteidigung und Schaden (Schlachtruf). Auch die sonstigen Eigenschaften des Schwertes sind sehr nett und machen sich gut in einem Rätselhaften Schwert, einer Geißel oder einer Berserker-Axt. Doch Vorsicht! Im zweiten Waffen-Slot zum "Ancasten" der Schreie bringt dieses Schwert nichts. Die Schreie sind nur solange aktiv, wie dieses Runenwort getragen wird.

lg Johnny

Das es nicht so ist, kann ich bestätigen - mein Sorc erfreut sich immer wieder meines Ctas und alles klappt prima. Aber anscheinend ist es mal so gewesen.

lg Johnny

wie alt is die quelle denn?

€: is von 1.10

Zurück
Oben