• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Conviction + Mondsichel?

Javacube

Mitglied
hey leute!

angenommen man spielt einen schocker und einen pala mit conviction zusammen! die resis der gegner lassen sich meines wissens ja um 150 senken durch conviction auf 25, dann stagniert das ganze! was passiert wenn der schocker mondsichel benutzt? werden die -35 blitz auch weiterhin wirksam, sodass man -185 hat??

danke schonmal für die antworten! :)

gruß javacube

jup.

wird zwar in den meisten Fällen nix mehr bringen, da ein Monster max. -100 Ress haben kann, aber bei gepircten Monster wirkt es ganz normal!

Man kann die Resistenzen eines Monsters maximal auf -100 senken, afaik.
Sollte das Monster allerdings Resistenzen haben (z.B. 80 Lres) würde sich die Resistenzsenkung der Mondsichel noch bemerkbar machen. ( 80 - 150 = -70. Mit Mondsichel -35 dann -100 ).

Ein gewöhnlicher Shocker hat ja keine Conviction-Aura, außer wir reden hier von einem Dreamer. Beim Shocker funktioniert das ganze ähnlich.
Die Resistenz des Monsters wird um 35 gesenkt. Allerdings kann man mit dieser Eigenschaft auf Waffen keine Immunitäten piercen. (Monster mit 100 Lres (immun) bleibt bei 100 Lres).

€dith sagt: *schnarch

aso danke! nee ich meinte auch 2 palas! ;) nicht auf einem zusammen! ^^

na gut frage geklärt! :)

Zurück
Oben