theParasite
Ist öfter hier
hi, ich überlege seit längerem, ob es machbar ist, mit einem Convictionisten ü-tristram zu machen. durch die überzeugungsaura hätte er ja den vorteil gegenüber dem zealer besser zu treffen. items habe ich mir so überlegt:
-guilli
-blauzorn(shael)
-highlord
-blutreiter
-draculs
-raven
-thundergod
-rare ring
-nötigung
-zaka(um/pd)
das gibt dann:
-65% cb
-resistenzen:
- -100 hell
- 30 anya
- 88 items
- 60 fade
->78 all,dazu noch 30 blitz/kälte reicht also leicht
-287-633 kälteschaden( nicht viel, aber durch überzeugung verstärkt
-250-500 magieschaden
-ca 650 phys. schaden
man hätte alsogenug resistenzen, cb, und der schaden ist etwa im bereich eines smiters, wird aber durch überzeugung gestärkt und man greift schneller an( 4frames). der schaden ist zwar geringer als beim "normalen" convictionist, aber cb ist ja in tristram eh wichtiger
die skillung wäre dann:
-eifer, opfer, hs max
-rest in trotz
meine frage jetzt: ist ein solcher pala sinnvoll bzw. schafft er tristram? die ausrüstung sollte denke ich soweit passen oder? wenn jemand was daran auszusetzen hat kann er mir das gerne sagen
schomal vielen dank für die antworten
-guilli
-blauzorn(shael)
-highlord
-blutreiter
-draculs
-raven
-thundergod
-rare ring
-nötigung
-zaka(um/pd)
das gibt dann:
-65% cb
-resistenzen:
- -100 hell
- 30 anya
- 88 items
- 60 fade
->78 all,dazu noch 30 blitz/kälte reicht also leicht
-287-633 kälteschaden( nicht viel, aber durch überzeugung verstärkt
-250-500 magieschaden
-ca 650 phys. schaden
man hätte alsogenug resistenzen, cb, und der schaden ist etwa im bereich eines smiters, wird aber durch überzeugung gestärkt und man greift schneller an( 4frames). der schaden ist zwar geringer als beim "normalen" convictionist, aber cb ist ja in tristram eh wichtiger
die skillung wäre dann:
-eifer, opfer, hs max
-rest in trotz
meine frage jetzt: ist ein solcher pala sinnvoll bzw. schafft er tristram? die ausrüstung sollte denke ich soweit passen oder? wenn jemand was daran auszusetzen hat kann er mir das gerne sagen
schomal vielen dank für die antworten