Zoobie
Mitglied
Guten Tag,
Ich hab mal ne Frage bezüglich des Schadens, den ein Convipala erreichen sollte, um in volleren Games gut alleine CS o.ä. clearen zu können.
Erstmal mein Equip und Screendam:
Waffe1: Azure mit Shael
Waffe2: cta
Schild1: Drachenschuppen mit 5/-5 Feuerfacette auf Tod
Schild2: Herold(kommt wohl noch Spirit rein)
Rüssi: Duress in AP
Gurt: Ohrenkette
Schuhe: Infernosprung
Ring1: Ring mit ll und Resi
Ring2: Duallutscher mit Resis
Helm: Kiras mit 1-99 lightdam, 22ed jool
Gloves: Derzeit noch loh
Im Inventar Torch/Anni, diverse Elecharms und paar Resis
Bis 3k Schaden im Screen angezeigt
Zuerst einmal; was kann/sollte ich ändern um mehr aus dem Pala rauszuholen? 2-99 sc's ins Inventar ist klar aber auch unwahrscheinlich.
In Sologames geht der Pala zwar schon gut ab, rippt eig auch nicht, aber ab ~3 anderen im Game ist der Schaden spürbar geringer.
Geskillt ist Opfer max, Eifer max, Convi inklusive Skills auf 25(26 mit Fertigkeitsschrei vom cta), Schild max, rest Trotz.
Vorneweg: Die Waffe würde ich aufgrund der 4fpa nicht ändern wollen. Ist aber wohl auch nicht nötig.
Hilfe und Tipps sind gerne erwünscht, sowie eigene Erfahrungen in vollen games.
Und bitte keine Vorschläge á la Dualdream, ich spiele NL und hab eigentlich vor, den als normalen Convictionisten und nicht als Aurenmonster zu spielen.
Ich hab mal ne Frage bezüglich des Schadens, den ein Convipala erreichen sollte, um in volleren Games gut alleine CS o.ä. clearen zu können.
Erstmal mein Equip und Screendam:
Waffe1: Azure mit Shael
Waffe2: cta
Schild1: Drachenschuppen mit 5/-5 Feuerfacette auf Tod
Schild2: Herold(kommt wohl noch Spirit rein)
Rüssi: Duress in AP
Gurt: Ohrenkette
Schuhe: Infernosprung
Ring1: Ring mit ll und Resi
Ring2: Duallutscher mit Resis
Helm: Kiras mit 1-99 lightdam, 22ed jool
Gloves: Derzeit noch loh
Im Inventar Torch/Anni, diverse Elecharms und paar Resis
Bis 3k Schaden im Screen angezeigt
Zuerst einmal; was kann/sollte ich ändern um mehr aus dem Pala rauszuholen? 2-99 sc's ins Inventar ist klar aber auch unwahrscheinlich.
In Sologames geht der Pala zwar schon gut ab, rippt eig auch nicht, aber ab ~3 anderen im Game ist der Schaden spürbar geringer.
Geskillt ist Opfer max, Eifer max, Convi inklusive Skills auf 25(26 mit Fertigkeitsschrei vom cta), Schild max, rest Trotz.
Vorneweg: Die Waffe würde ich aufgrund der 4fpa nicht ändern wollen. Ist aber wohl auch nicht nötig.
Hilfe und Tipps sind gerne erwünscht, sowie eigene Erfahrungen in vollen games.
Und bitte keine Vorschläge á la Dualdream, ich spiele NL und hab eigentlich vor, den als normalen Convictionisten und nicht als Aurenmonster zu spielen.