• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Convictionist - Schadensfrage

Zoobie

Mitglied
Guten Tag,

Ich hab mal ne Frage bezüglich des Schadens, den ein Convipala erreichen sollte, um in volleren Games gut alleine CS o.ä. clearen zu können.

Erstmal mein Equip und Screendam:

Waffe1: Azure mit Shael
Waffe2: cta
Schild1: Drachenschuppen mit 5/-5 Feuerfacette auf Tod
Schild2: Herold(kommt wohl noch Spirit rein)
Rüssi: Duress in AP
Gurt: Ohrenkette
Schuhe: Infernosprung
Ring1: Ring mit ll und Resi
Ring2: Duallutscher mit Resis
Helm: Kiras mit 1-99 lightdam, 22ed jool
Gloves: Derzeit noch loh
Im Inventar Torch/Anni, diverse Elecharms und paar Resis

Bis 3k Schaden im Screen angezeigt

Zuerst einmal; was kann/sollte ich ändern um mehr aus dem Pala rauszuholen? 2-99 sc's ins Inventar ist klar aber auch unwahrscheinlich.

In Sologames geht der Pala zwar schon gut ab, rippt eig auch nicht, aber ab ~3 anderen im Game ist der Schaden spürbar geringer.

Geskillt ist Opfer max, Eifer max, Convi inklusive Skills auf 25(26 mit Fertigkeitsschrei vom cta), Schild max, rest Trotz.

Vorneweg: Die Waffe würde ich aufgrund der 4fpa nicht ändern wollen. Ist aber wohl auch nicht nötig.

Hilfe und Tipps sind gerne erwünscht, sowie eigene Erfahrungen in vollen games.
Und bitte keine Vorschläge á la Dualdream, ich spiele NL und hab eigentlich vor, den als normalen Convictionisten und nicht als Aurenmonster zu spielen.

Willkommen in NL^^

Das einzige was mir so auf Anhieb auffällt,
warum willst du den Herold gegen Spirit tauschen ?
FHR ?

MfGg Marco

2 Skills für Bo waren da eigentlich das ausschlaggebende. Mit dem Herold caste ich sonst auch nur das heilige Schild an um etwas mehr def rauszukitzeln.

Und NL bin ich schon seit ich angefangen habe online zu spielen, trotzdem danke. :D

Spirit ist die bessere Wahl, die +2 Kampffertigkeiten vom Schild bringen dir eh kaum noch was.

Frage: Sind die üblichen Auren geskillt?
Also Rücknahme, Erretung und so? Das übliche halt.
Ansonsten fällt mir nix groß ein.

Als Convictionist bist du so ziemlich am Limit von dem was möglich ist. Naja, bis auf's Inventar halt ;)
Viel mehr läßt sich aus dem Konzept einfach nicht herausholen.

Alles was dir signifikant mehr Schaden erlaubt verwandelt dich entweder in einen Rächer, physischen Zealer oder *hust* sorry * hust* Dreamer *hust*

Nur beim Helm kannst du mit entweder Nightwing oder Griffon (+ Raven dann für CNBF (oder Tyrael Rüstung für Style), + warscheinlich ein paar Prisma-Charms) noch etwas mehr 'rausholen - nur ob sich der Aufwand lohnt ist fraglich.
Ormus wäre auch noch eine Option, auch wenn du damit viel defensiv einbüßt, der Schadensboost ist schon nett.
... und die Facettenrüstung erspar ich mir mal zu erwähnen ... oh, oops ... :p

An deiner Stelle würde ich den Char wohl bald als 'fertig' abhaken, 'ne nette Charvorstellung machen und mir ein neues Projekt suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Da läuft viel parallel, ich dacht nur, dass ich damit möglicherweise auch gut in volleren Games CS abfarmen kann oder so. Aber okay, sammel ich noch paar Lightcharms, Griffon is mir nämlich entschieden zu teuer und Kiras hat auch Style. x)

Werd ich mich halt geschlossenen games anschließen und für Trapsen oder Javas blocken und mit Convi supporten. x)
€: Dann war der Char aber überraschend billig zu equippen. Das teuerste dürfte die perfekte Facette und der Anni daran sein.
Geb ich mein Geld eben für meine Wirblerin aus, die schluckt noch genug. :D

Zurück
Oben