• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Convistionist/Schocker/Dreamer/Auradin Frage(n)

Roggy

Guest
Hi,

Ich will mir irgendwann mal nen PvP Auradin mit Dragon und Dream combo bauen(oder nur eins von beiden).

Jetzt hab ich das Problem, das ich bei den char guides und im PvP Forum nirgendswo einen richtigen Guide finde, wo ein Auradin (oder wie man den dann nennt) beschrieben wird der Dragon und Dream Combo benutzt.

Ok, ich weiss man soll mit eifer angreifen und überzeugung im rechten slot an lassen, ausser zum HS casten. Und für max Block bei auf lvl 80 sollte man 136 punkte dex haben.

Eq dann halt Dragon Armor, Hoj Pb (hab ich mir ausgesucht), Dream Shield, Dream Tiara.

Meine Fragen

1.Was ist mit dem Rest Eq, wie z.B. gloves, belt, schuhe, ringe(ok bestimmt bk3's), schuhe ?

2.Bringt das überhaupt irgendwas wenn man 2 Items mit "Stufe XX der XXX aura" trägt ? Was sollte ich dann weglassen bzw. ergänzen ?

3.Gibt es ein Item/RW das einem die heilige Frost Aura bringt ?

4.Was braucht dieser Char an Charms ?

Ich hab jetzt über ne Stunde hier gesucht und nix gefunden:confused: . PLS HELP

mfg
Roggy

dann schau nochmal genauer^^
es gibt einen guide zum thema pvm dreamer, dieser unterscheidet sich zu deiner variante nur dadurch, dass du eben ne andere rüstung und waffe trägst.

zum thema wegen den auren: es gibt die möglichkeit über hand of justice, dragon dream und dream lvl 30 heiliger schock/heiliges feuer zu bekommen. wenn du eine frostaura willst kannst du dir auch noch doom holen. hoj würde ich eher in eine ba machen da eine pb einfach zu wenig normalschaden hat und du sonst deinen physischen schaden einfach verschwendest.

an charms würde ich das nehmen was dir fehlt. da du wahrscheinlich durch die dragon armor low resis hast brauchste auf jeden fall noch einige resis charms um diese zu stacken. auch würde sich ein ench vom dämonenglied anbieten.

ich persönlich würde eher ne coh und grief tragen statt hoj und dragon, aber musst du selber wissen womit du besser klar kommst (hoffe du willst nicht die auren buggen -.-)

gürtel wäre wohl entweder n verdungo oder für blitzabsorb donnergott optimal, gloves entweder irgendwelche teuren rares mit ias, resis, str, dex usw oder draculs für lifetab, str und ow

Da du auf Dual Aura spielen willst vermut ich mal stark du wirst der nächste gebuggte Auradin sein...
Falls das nicht der Fall sein sollte kannste den Char gleich knicken, die Auren allein machen viel zu wenig Schaden.

Eifer kannste im PvP knicken, du hast viel zu wenig Angriffswert um überhaupt zu treffen, falls da mal nen Char mit High def / Maxblock ankommt.

Rest vom Equip wie eigentlich immer so abstimmen dass du volle Resis bekommst, Fhr / Ias / Fcr Caps erreichst.

Um auf deine Planung einzugehn: Maxspeed mit HoJ Ba erreichen, 86 Fhr anstreben und eben die Resistenzen aufs Maximum bringen.

Für die Resis Scs mit Life/Resi benutzen, Fhr mit Bloodfist Gloves, Verdungos, Shadowdancers/Sands kucken dass du mit den Fhr von den Dreams halt auf 86 kommst.

Aber ich warn dich schonmal vor, nen DualAura / Eifer Pala is für Leute die mit ihren Chars einigermassen umgehn können Futter...

Schau dir da eher im rot markierten Topic oben mal den FoH / Dragon Guide oder FoH/Dreamer Guide an, damit kannste schon eher was reissen.

ok danke euch schonmal hab grad nur kurz überflogen und das mit dem buggen gelesen.

wie das buggen geht weiss ich schon aber was genau bringt das ?

und die auren addieren sich dann vom lvl das die mehr dmg machen ?

mfg
Roggy

Alsoo:

Die Auren von den Items addieren sich.

Aber die Auren vom buggen addieren sich ned. Die stapeln sich nur. Lohnt sich imo gar ned. Wenn er so BM spielt dann kann ich des auch und pack mass res+abs aus ;)

Also wie gesagt zeal kannste vergessen im pvp. Einzige was du machen kannst mit nem auradin im pvp ist wegchargen und warten dass die aura wirkt. Aber glaub mir jeder was bisschen mit seinem char umgehen kann, wird dich vernaschen. Und wennste auren stackst dann kannst auch damit rechnen dass die andren leute auch lame werden.

mfg

durch das buggen erhöht sich auch nur der gebietschaden, nicht der dmg der durch dein draufhauen entsteht (was der meiste ist)

ich würds dir nicht raten, praktisch jeder char wird dich killen (alles was halt nix mit blitz zu tun hat) und du wirst dich später ärgen dass du so viel für so nen "funchar" ausgegeben hast.

bau dir lieber nen foh oder nen guten smiter, da haste mehr davon

Ok dann FoH mit auras. danke für eure antworten, habt mir echt geholfen:).

Noch was is der denn PvM gut ? (ich weiss gehört hier nicht rein aber extra neuer thread bringts auch nicht ^^)

naja foh is niee der killa im pvm. musst immer jedes vieh einzeln attacken.

mfg

Zurück
Oben