• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Coolen Flegel gefunden

BeerButtChicken

Guest
Hallo

ich habe fröhlich beim metzeln nen Flegel gefunden.

Stats:
10% auf lvl 3 Nova
274 ed
15 maxdam
dam/ar lvl
287ar
6ML

Is ja bis auf eth und ias doch ganz nett. Aber was mache ich nun damit? Habe da echt keinen Plan, würds ja gern aufm Meelee verwenden aber dafür fehlt einfach was^^

an charsi geben imho

das "fehlen" von eth/selfrep/ias sind so ein wenig elementar, damit sowas brauchbar wird :p

Zum selbstbenutzen langts allemal, es is ja wenigstens ML drauf.

Nen Fanazeal könnteste damit durchkloppen, IAS is dank Fanatismus sowieso kein großes Ding, du brauchst bei nem level 20 Fanatismus exakt 40 IAS; Highlords und LoH, schon hat mans. Und in die Waffe kann dann ein 40ED-Juwel rein, idealerweise mit noch ein wenig Minimalschaden. Aber für diese Waffe ist es dann doch wieder zu schade zum versockeln.

Um ne richtig gute Melee-Waffe zu sein fehlt einfach Eth-Selfrep und AD auf Schlag, dann wirds nicht von jedem zweitklassigem Runenwort in die Tonne gekloppt.

mir würd noch avenger einfallen, der profitiert stark von dem ml ;)

spielen kannste damit locker

schade, dass kein ias drauf ist ansonsten würde ich sagen: elementarzealot oder so weil sich da dat ar doch lohnt ^^

ansonsten halt mal schauen
wirbler fällt weg dank speed, wolf auch
frenzy wird auch eher nix wenn cih mir dat so ansehe
fürn avenger is der schaden zu dünne, dazu noch zu weit gestreut, machbar ist es sicher doch ne geißel hat halt keinen guten mindam
bei andren builds auch

bleibt ja fast nur eifer ^^

an charsi geben imho

das "fehlen" von eth/selfrep/ias sind so ein wenig elementar, damit sowas brauchbar wird :p
Ahnungloser!

Netter Grundspeed, ED, max/ar/lvl, zusätzlich ar und ml, das schreit imho nach einem Froster (oder für hartgesottene auch Burner), da diese Paladinart immer AR Probleme hat, ist das quasi eine 'ideale' Waffe. Der nicht wirklich überragende Waffenschaden ist da nicht so schlimm, da man den eher nur zum Leechen braucht, nicht primär zum Killen.

edit:
@TE:
warum hat dein Zealer Draculs? :p

Zuletzt bearbeitet:
Ahnungloser!

Netter Grundspeed, ED, max/ar/lvl, zusätzlich ar und ml, das schreit imho nach einem Froster (oder für hartgesottene auch Burner), da diese Paladinart immer AR Probleme hat, ist das quasi eine 'ideale' Waffe.

Nur weils da einsetzbar wäre, heisst es nicht das es sich lohnt.

1.erstmal, ml ??? seit wann braucht nen zealer jedlicher art jetzt plötzlich ml? für die 2 mana für zeal?
je nach setup brauchst eh nen nossi fürs ias cap und dank maek sowieso kein problem mehr.
ml is wirklich das letzte was nen zealer, ob elementar oder nicht, braucht.
2. ja ar is nen problem der elezealer, aber keins was so gravierend ist, dass es eine suboptimale waffe rechtfertigt.
ar werte von 6-7k ar kriegt man auch so hin ( soll ich jetzt deine vorstellungen verlinken? :D), da geht der nutzen der waffe schon wieder langsam den bach runter.
3. sind relativ leicht erreichbare items deutlich besser. nen azure mit ner eth drin trifft sicher auch gut und rate mal womit du mehr schaden machst am ende. ;)
( das ding hält mit doom mit, zumindest wenn man BvM glauben darf)

wenn du sowas mit nem selffound only char findest, dann freut man sich nen loch in den bauch klar ( zumindest, wenns mans uppen kann :D), aber so ist es einfach nur ziemlich unterlegen billigen/erreichbaren standardalternativen.
Wer UNBEDINGT nutzen will, wird sich von der "nutzlosigkeit" dann eh nicht aufhalten lassen.

ps: ich wäre vorsichtig, wenn ich mit steinen werfe :keks:

bevor ich ein Popel Azure nehme, nehme ich sicher lieber das Teil

die fast 1.5k AR (hier sogar 1.8k) heben dein AR von 6-7k auf 10k+, was ich einfach ziemlich geil finde

ich sage ja auch nicht, dass die das Optimum ist, aber ich warte schon lange auf eine gute Foolsmod Waffe für einen Nicht-Griswold-Froster. Azure ist mir dazu einfach zu öde (leider findet man sowas nicht allzu oft. Oder ist die auch Charsi würdig?)

edit: Link fixed

Zuletzt bearbeitet:
da der link nicht funktioniert, kann ich dir das nicht sagen.

bevor ich ein Popel Azure nehme, nehme ich sicher lieber das Teil

klingt mehr subjektiv als was anderes ;)

du kommst erstmal sowieso nur auf 5frames
( die 142 ias ohne massive verluste an rbfplätzen usw will ich sehen, wo du die her zauberst), daher steht der ar bonus schonmal der schlagspeed entgegen und relativiert diesen ordentlich. dazu erreichst du mit sicherheit besser dmgwerte damit.
ob dir das jetzt zu öde ist, wie gesagt: die nutzlosigkeit ( im bezug auf nutzen im vergleich zu anderem, durch kommt man bekanntlich mit jedem scheiss) hindert die leute nicht, die es unbedingt verwenden wollen, es ist einer subjektiver beweggrund.

wenn du schon so sprüche raushaust, dann bring was mehr als subjektive meinungen bidde :rolleyes:

och oni, soll ich mal n bissel pheez sein ;)

nen char den man net kennt spielt man ja eh hoch, da sind wir uns ja einig, schließlich umgehen lernen und so.
hmm was mach ich dann nur wenn ich die waffe erst mit 85 tragen kann (oder ab wann gabs den blauzorn nochmasl ^^)

@ z3on
oh shit pheezes teil

beim hochspielen würde ich ja fast eher dann angelic und ne physisch bessere waffe fahren, aber das mag jeder machen wie er will, ist im endeffekt auch egal.

btw zeon, DAS ding da mit dem flegel da vergleichen zu wollen is nicht dein ernst oder?
da liegen mal welten zwischen. vor allem, weil das ding 4frames packt und damit azure in dem punkt nicht unterlegen ist. mit ner rbf gesockelt würde es azure vll sogar toppen, obwohl da noch der magiedmg is... naja wayne. so schön die waffe ist die du da rausgesuchst hast, so wenig vergleichbar ist es mit der waffe dieses threads.
apfel und birnen, du weisst schon. :)

Also da waren schon mal ein paar sinnvolle Vorschläge mitbei und da ich noch nie nen Froster hatte werde ich wohl einen bauen. Dann uppe ich mal das Teil und sollte dann sowas um die 380 maxdam haben :D zwar nich viel aber schön.

Ich würde das aber erst später uppen, damit du den Flegel anfangs schon tragen kannst:D

Nja, das Teil hat LvL-Req von 48^^
Wenn er das upped bekommt die Req +3 (nich ganz sicher...) mit 51 nutzt er dann die Excep Version, die doch recht netten Dmg macht und upped dann auf LvL 56 (+5 beim zweiten mal glaubsch...^^).

€: Bzw auf 57, der Grundtyp Geißel hat das ja schon^^

€2: Oder wird das +5 vll auf die LvL-Req vom neuen Grundtyp addiert? Aufklärung bitte :D

Es ist +5 und +7.
Geißel hat 57, dazu gibts halt +5 und +7, also 69.
Das selbe für Knute, allerdings nur mit +5. Wobei dort 48+5 gilt, da die lvlreq durch die affixe höher ist, als das lvlreq der Knute.

Zurück
Oben