Ahnungloser!
Netter Grundspeed, ED, max/ar/lvl, zusätzlich ar und ml, das schreit imho nach einem Froster (oder für hartgesottene auch Burner), da diese Paladinart immer AR Probleme hat, ist das quasi eine 'ideale' Waffe.
Nur weils da einsetzbar wäre, heisst es nicht das es sich lohnt.
1.erstmal, ml ??? seit wann braucht nen zealer jedlicher art jetzt plötzlich ml? für die 2 mana für zeal?
je nach setup brauchst eh nen nossi fürs ias cap und dank maek sowieso kein problem mehr.
ml is wirklich das letzte was nen zealer, ob elementar oder nicht, braucht.
2. ja ar is nen problem der elezealer, aber keins was so gravierend ist, dass es eine suboptimale waffe rechtfertigt.
ar werte von 6-7k ar kriegt man auch so hin ( soll ich jetzt deine vorstellungen verlinken?
), da geht der nutzen der waffe schon wieder langsam den bach runter.
3. sind relativ leicht erreichbare items deutlich besser. nen azure mit ner eth drin trifft sicher auch gut und rate mal womit du mehr schaden machst am ende.
( das ding hält mit doom mit, zumindest wenn man BvM glauben darf)
wenn du sowas mit nem selffound only char findest, dann freut man sich nen loch in den bauch klar ( zumindest, wenns mans uppen kann
), aber so ist es einfach nur ziemlich unterlegen billigen/erreichbaren standardalternativen.
Wer UNBEDINGT nutzen will, wird sich von der "nutzlosigkeit" dann eh nicht aufhalten lassen.
ps: ich wäre vorsichtig, wenn ich mit steinen werfe