• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Corpse Bug..

• Ersteller Ersteller JackUnterwega
  • Erstellt am Erstellt am

JackUnterwega

Guest
Hallo
Hab vorher foren durchsucht aber nichts gefunden also muss ich wohl nen thread eröffnen.
Also: Ich bin gerusht worden wir waren gerade act2 im Tomb, hab Stab reingemacht aber bervor ich auf das Häcken klicken konnte bin ich gestorben und seitdem kann ich meine Leiche nicht mehr aufnehmen..(aber Stab war weg und die kammer war offen). Hab es in etlichen games probiert hat aber nicht funktioniert (hab auch schon d2 neu gestartet) und jetzt bin ich ratlos.. Hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Lg
Jack

Kannst du nur einen Teil der Leicht nicht mehr aufheben, oder komplett nicht?
ist dein Inventar komplett voll? Wenn der Char die Items nicht anlegen kann (zu wenig str/dex zb), sollen sie ins inv abgelegt werden :p
Wenn das Inv voll ist, kannste die Leiche auch nicht komplett aufheben^^

Nein, es ist ein unskilled char ohne eq und inv ist leer.
Kann den kompletten Körper nicht aufnehmen.

Sagt dein Char irgendwas wenn du deine Leiche anklickst?
Und warum willst du dein Kadaver aufheben wenn er nichts anhat :P ;)

Also er sagt Ich bin überladen (ganzes inv frei) und ich will ihn so nicht ausrüsten ist mir zu gefährlich..

sry für die umstände, problem is gelöst: freund hat ihn paar mal getötet dann hat er rejoint und dann ging es wieder.
danke trozdem und sorry.

Fürs nächste mal: wäre eher etwas fürs Strat gewesen, ins Hilfe gehören technische Fragen ;)
Und um Doppelpostings zu vermeiden kannst du den Editierbutton nutzen.
Lg

Zurück
Oben