• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Counter gegen Jailer

Bashira

Member
Registriert
22 September 2004
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

ich bin die Tage mit meinem Sorc Twink in Inferno angekommen, demensprechend ist das Equip noch lange nicht High End, man bekommt locker etwas tot und kitet sich nen Wolf.

Skillung ist hier einzusehen.

Wizard - Game Guide - Diablo III

Das was mir am meißten das Genicke bricht sind zur Zeit Jailer...und ganz schlimm in Verbindung mit Blockern und Schändern. 1x rausporten geht ja noch, das 2te mal schon nimmer da man ja innerhalb von Milisekunden wieder im Jail und im Feuer steht.....Blizzards Weitsicht hat Gott sei dank keinen Demishing Return einbauen lassen, um sowas wie eine kurzzeitige Immunität zu erlangen.


Was macht man nun am besten effektiv gegen das Jailerproblem, ohne ständig reloggen zu müssen.
 
versuchs mal mit mirror image, mir gefällt die rune mit den 5 Images am besten, wobei ich meine sorc mit DS spiel

edit: mirror image musst du während dem shackel benutzen, damit kommst du automatisch frei
 
Hm könnte man mal testen, wobei ich ichg da den 15 Sek CD als Problem sehe.
 
Mirror Image funktioniert wunderbar und Teleport funktioniert auch ganz gut, man kommt zwar nicht frei, aber gewinnt genug Abstand bis das shackle abläuft
zusammen mit Illusionist hat man eigentlich immer eines von beiden ready
 
jap illusionist ftw ;) beim zweiten mal jail einfach auf den ersten hit warten und schon kannst du wieder porten.Ich hab wormhole auf der rechten maustaste und spamme das dann einfach bis ich weg bin. Klappt herrvoragend.
 
Sind sie zu stark, bist du zu schwach :D
 
Kiten geht zur Not auch, wenn du weiter als ca 40 Meter weg bist setzen sie die Fähigkeit nicht ein. Deine Schadenszauber können auch über große Entfernung hinweg Schaden machen. (Nachteil dauert ewig)

Alternativ kann man versuchen zwischen den Jails und Schändern zu tanzen. Was mit etwas Übung halbwegs gut geht. (Nachteil wenn kontinuierlich gejailed wird funktionierts nicht)
 
Teleport + Mirror Image sind wohl die beste Methode.

Wobei ich die Rune "Mocking Demise" empfehlen würde, das ist die Rune bei der die Images explodieren. Im Kombination mit Teleport(+Fracture) hast du die Mobs eventuel sogar gestunned nach dem zweiten shackle.
 
reisi, def, loh so hoch treiben, dass man das einfach durchsitz! Mit 1200 res, 8000 def, 1200 loh 1500 lif reg und Schild funktioniert das bei mir (in akt2 inf.).
Hab schon überlegt auf tele zu verzichten, aber ab und an kommt dann doch mal so ein laser mit ins spiel...
zumindest illusionist konnte ich problemlos rauschmeissen. dafür dann Zeitstrom rein.
 
bei den resis/armor werten schlaegt illusionist ja gar nicht mehr an. ich hab des problem auch schon mit 600/6000 in akt 1, 2 und sogar teilweise akt 3. liegt wohl auch an dem vielen leben.
 
Zurück
Oben