• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Countess-Runs bis zur IST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arcas

Guest
Moin Moin :hy:

Da ich das warten auf 1.13 nicht mehr ertragen kann, hab ich in letzter Zeit viel SP gespielt. Da man im SP aber keine Games ala "o Titans n Pul" oder so aufmachen kann, wird es ganz schön hart an gute Gegenstände, geschweige denn Runen zu kommen. Deshalb hab ich mir eine Blizzard/FB-Sorc hochgezogen, die jetzt fleißig Countessruns macht, und zwar solange bis ich eine IST Rune hab (Warum gerade IST ? Keine Ahnung, brauch ich eigentlich nicht, ist aber so eine schöne Rune :) )

Die Statistiken werde ich hier festhalten, hab gedacht ich poste das einfach mal ins Forum, vielleicht interessiert sich ja jemand dafür, was Fräulein Gräfin so alles hinwirft:

Runs gesamt : 40x

EL: 13x
ELD: 10x
TIR: 6x
NEF: 9x
ETH: 9x
ITH: 3x
TAL: 1x
RAL: 5x
THUL: 2x
AMN: 5x
SOL: 1x
SHAEL:
DOL: 2x
HEL: 1x
IO: 1x
LUM:
KO:
FAL:
LEM: 1x
PUL:
UM:
MAL:
IST:
GUL:
VEX:
OHM:
LO:

Keys : 2x
No Drops: 1x

Sonstige Uniques/Sets/Nennswertes :

Duskdeep, Tankreds Bowpill, 7MF SC

Bemerkungen : Lustig fand ich es, das die LEM direkt beim ersten Run gedroppt ist :p Und was mich sehr wundert : Bei 40 Runs nur 2 Keys :confused: Weiß gerade jemand die Wahrscheinlichkeit auf einen Key bei der Gräfin ?

Nun denn, werde vielleicht noch viele 100 Runs vor mir haben, vielleicht aber auch nur noch einen, wer weiß das schon. Werde hier mehrmals am Tag akutallisieren.

Viele Grüße

Arcas

oh nein...nicht schon wieder -.-

das gabs hier schon so oft...macht bitte noch 1000 runs...dann isses zumindest ein winziges bisschen representativ...btw, kriege dauernd ist von der gräfin ;)

mach das ganze in ne excel tabelle, markiers, drück strg+c und haus dann in ein
Code:
monospace
textfeld

sieht schöner aus ;)

oh nein...nicht schon wieder -.-

das gabs hier schon so oft...macht bitte noch 1000000 runs...dann isses zumindest ein winziges bisschen representativ...btw, kriege dauernd ist von der gräfin ;)

mach das ganze in ne excel tabelle, markiers, drück strg+c und haus dann in ein
Code:
monospace
textfeld

sieht schöner aus ;)

so würde ich das vll als leicht representaiv ansehen

Hö?
Hab ich hier noch nie gesehen, bzw nur Leute die maximal 100 Runs gemacht ham, ich hab da schon "etwas" mehr vor.

Das mit Excel mach ich schon noch, aber Runs sind jetzt erst mal vorrangig ^^
Und ich habe noch nie ne IST bekommen, maximal ne PUL und ich hab schon n paar Hundert Runs hinter mir. Naja was solls, auch wenns niemanden interessiert, dann ist das hier halt ne Statistik für mich ^^

Solche Statistiken haben sehr wenig Aussagekraft.

Ich habe selbst mal eine Statistik angefertigt über 1000 Runs auf Gräfin/Geisterbeschwörer/Nihla, die aber immer noch äußert wenig repräsentativ ist.

Die Grundidee ist sicherlich ganz nett, hat aber eigentlich keinen tieferen Sinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben