• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cow-Channel??

• Ersteller Ersteller meisterkorn
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meisterkorn

Guest
Halli, Hallo!
Weiß jemand ob es irgendwo einen "Cow-Channel" gibt??
Hab gehört er soll irgendwas mit Milka heißen. Hab ich auch ausprobiert funktioniert aber nicht. Ich spiel SCL LoD.

Wenn das jemand weiß bitte melden!!

Danke

lg

Versuchs mal im Kontakt Forum

Link

Btw.: Wie hast du es geschaft den ins Community Thread Forum zu bringen ?

SantasClaws schrieb:
Btw.: Wie hast du es geschaft den ins Community Thread Forum zu bringen ?

Auf "Neues Thema erstellen" geklickt denke ich mal :D

Wie schon gesagt, einfach mal ins Kontaktforum schauen. Oder du gehst in den Channel op ind2.de. Da hängen immer welche hier aus dem Forum rum und die kannst du ja mal fragen, ob sie Lust hätten, Cows zu machen;)
Oder einfach mal in die anderen Channel schreien, da muss sich eigentlich auch immer einer finden.

@horse: hast du schonma versucht hier ein thema zu erstellen? ich glaube nicht - normal macht man den thread im offtopic auf und lässt ihn hierherverschieben...

und war im op ind2.de channel nich immer tote hose?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben