• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cow-Java Fragen

BlizzArtY

New member
Punkte Reaktionen
0
Da mir das rohlinge suchen etwas zu zäh geht hab ich mir überlegt ne java zu machen die nur im kuh-level zum einsatz kommt.

Skillung ist soweit klar.

nur zur ausrüstung hab ich nen paar fragen...

vorraussetzung: mein nich gerade prall gefüllter geldbeutel sollte das ganze auch finanzieren können^^

waffe: titans ( hab mir überlegt das ed und ll ehr zweitrangig sind, denn falls die unverarbeiteten schnitzel mich erwischen läuft eh was schief)

Gürtel: razor

schild: liedless (für maek)

Rüstung: Ormus +15 blitzz ( is das ne gute idee??? sollte ja ziemlich billig zu haben sein mit nem unnützen skill...)

amu: entweder was mit +skills... oder das mit 30% fr/w (was haltet ihr für besser?)

ringe: keine ahnung... vielleicht was mit ml?

schuhe: hm... eventuell die uniques mit maek? (name vergessen^^)

kopf: crap mit +skills (harle will ich eigentlich weniger wegen dem mf)

könnte man damit in hölle die kühe (relativ) schnell plätten?

ach ja wegen resis: sind doch in cow ehr nebensächlich oder?

danke schon mal für euer meinungen

€ keine dumme idee mit den handschuhe^^ na ja... was mit +java wenn der große Diablo-Drop-Manitu genädig is *hände faltend*

Wenn du noch Handschuhe anlegst sollteste damit die ein oder andre Kuh umschubsen können ;)

Wunder in Sachen Killspeed darfste natürlich nicht erwarten, aber schneller als alle anderen Chars mit vergleichbarenm Equip geht's allemal noch.

Silks an den Füßen passen schon, Ringe würde ich einen Manaleecher und einen Lifeleefer oder einen Raven vorschlagen, CNBF kann auch im Cow ganz praktisch sein, wenn da mal ein Boss mit Geisttreffer/Kälteverzauberung rumläuft.
Amu würde ich was mit Skills bevorzugen, ich selbst nehm gerne Highlords, das hat ein gutes Allroundpaket.

€: Resis sind egal, meine Cow-Java hat dicke Minus-Resis und kaum Probleme auf Hell (blitzverzauberte Bosse nerven halt ...)

zum Thema Ausrüstung kann ich dir diese Seite empfehlen. Mir wär noch nichts aufgefallen, was da nicht beschrieben wird. :)

ich finde walkürenflügel ist ein billiger und guter helm

1-2 skills
2-4 maek
20% fhr
20 frw

was will man (Java) mehr??

dazu noch seidenwebeeri, dann haste auch fast keine mana probleme mehr

als ringe sind dual-lutscher, ml oder BK (gibts ja auch billige) ganz nett

wenn du deine resis doch noch in den positiven bereich heben willst, vielleicht um doch mal in anderen akten / gegenden zu spielen, dann nimm doch mosars und sockel zwei PD rein (gibt dann +63prisma)

meine java ist auch nicht mit high-equip (z.B. SoJ, griffon) ausgerüstet und macht das cow-lvl auch ohne probleme leer

ob man jetzt 1-2 mal öfter BU werfen muss oder nicht ist doch letztlich egal

mfg

Zurück
Oben