BlizzArtY
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Da mir das rohlinge suchen etwas zu zäh geht hab ich mir überlegt ne java zu machen die nur im kuh-level zum einsatz kommt.
Skillung ist soweit klar.
nur zur ausrüstung hab ich nen paar fragen...
vorraussetzung: mein nich gerade prall gefüllter geldbeutel sollte das ganze auch finanzieren können^^
waffe: titans ( hab mir überlegt das ed und ll ehr zweitrangig sind, denn falls die unverarbeiteten schnitzel mich erwischen läuft eh was schief)
Gürtel: razor
schild: liedless (für maek)
Rüstung: Ormus +15 blitzz ( is das ne gute idee??? sollte ja ziemlich billig zu haben sein mit nem unnützen skill...)
amu: entweder was mit +skills... oder das mit 30% fr/w (was haltet ihr für besser?)
ringe: keine ahnung... vielleicht was mit ml?
schuhe: hm... eventuell die uniques mit maek? (name vergessen^^)
kopf: crap mit +skills (harle will ich eigentlich weniger wegen dem mf)
könnte man damit in hölle die kühe (relativ) schnell plätten?
ach ja wegen resis: sind doch in cow ehr nebensächlich oder?
danke schon mal für euer meinungen
€ keine dumme idee mit den handschuhe^^ na ja... was mit +java wenn der große Diablo-Drop-Manitu genädig is *hände faltend*
Skillung ist soweit klar.
nur zur ausrüstung hab ich nen paar fragen...
vorraussetzung: mein nich gerade prall gefüllter geldbeutel sollte das ganze auch finanzieren können^^
waffe: titans ( hab mir überlegt das ed und ll ehr zweitrangig sind, denn falls die unverarbeiteten schnitzel mich erwischen läuft eh was schief)
Gürtel: razor
schild: liedless (für maek)
Rüstung: Ormus +15 blitzz ( is das ne gute idee??? sollte ja ziemlich billig zu haben sein mit nem unnützen skill...)
amu: entweder was mit +skills... oder das mit 30% fr/w (was haltet ihr für besser?)
ringe: keine ahnung... vielleicht was mit ml?
schuhe: hm... eventuell die uniques mit maek? (name vergessen^^)
kopf: crap mit +skills (harle will ich eigentlich weniger wegen dem mf)
könnte man damit in hölle die kühe (relativ) schnell plätten?
ach ja wegen resis: sind doch in cow ehr nebensächlich oder?
danke schon mal für euer meinungen
€ keine dumme idee mit den handschuhe^^ na ja... was mit +java wenn der große Diablo-Drop-Manitu genädig is *hände faltend*