• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

cow java fragen

• Ersteller Ersteller Deadspoke
  • Erstellt am Erstellt am
Müssen muss es nicht...

Ein Griffon ist natürlcih ein großer dmg-Zuwachs, aber es geht genausogut mit ner Harle oder nem netten Ama-Reif. Das Facettenschild könnte man durch ein Mosars mit 2 Facetten ersetzen, imho ne gute Mischung aus offensive und defensive und nicht allzu teuer. Die Ringen sind auch nicht nötig, sicherlich ist es ein guter dmg-Boost für die Java. Vllt nen Rave für cnbf und dex und nem netten raren Ring....

Ne Java kommt eigentlich mit nicht viel mehr als Titans und Razor durch, imho auch im Cow. Natürlich ist mehr Schaden schön, fallen die Kühe schneller, aber BRAUCHEN tust ab nem gewissen Level eigentlich Nichts mehr, da gehts nur noch um Perfektionierungsgedanken.

Also "nein" zu all deinen "muss das sein"-Fragen. Nice to have, aber so nötig nicht.

Monarch ist darum das beste, weil er der leichteste Schild ist, der 4 Sockel kriegt.

Ringe würd ich dann durch Raven (für ist praktisch) und irgendwas mit Lutsch in womöglich beide Richtungen ersetzen - cnbf ist da reine Geschmackssache. Auf den Kopf ne Harle, dann sollte das passen.

Simon

mosars weis ich nicht genau da ich komplett auf maxblock verzichte lohnt sich bei java iwie nicht

helm würde ich auch auf harle gehen da ich dann mana und life bekomme und was ich noch wissen wollte ist

kann ich mir meinen 6 facetten also ca. -20resis cow king killen nein oder? weil der soll ja am leben bleiben :D

Ich würd eh zu "kein Maxblock" tendieren. Im Cow vielleicht sinnvoller als sonstwo, aber ich bin generell vom Konzept Block nicht wirklich überzeugt.

Superbillig und rundum sorglos ist natürlich immer Spirit. Vielleicht gerade wegen FHR und unvermeidlichem Getroffenwerden im Cow beim Herden besonders interessant. Je Gegner, desto Blitz: Da ist die Resisenkung doch fast schon unwichtig...

Simon

klar die facetten sind auch nicht dazu da um resis zu senken sonder um mehr dmg zu machen

Nunja, ich bin kein Fan von Spirit: Scheinbar, ich habs nicht durchgerechnet, verursacht man mehr Schaden mit Lidless + Facette, weiterhin hat man noch weniger in Stärke investieren müssen und so weiter.

Hatten schwere Schilde nicht auch einen Run-Malus? Also in Bezug auf getroffen werden könnt das noch wichtig sein, nicht?

wie also ich mache mehr dmg mit lildles mit facette als mit facetten monarch???
hab ich das richtig verstanden???

als Helm finde ich "Walkürenflügel" ne schöne Alternative

gibt +2skills, frw, und bis zu +4maek

vielleicht noch ein maek-juwel darein, dann haste zusammen mit seidenweberei fast keine mana-probleme mehr (wenn du immer schön herdest)

Deadspoke schrieb:
walküre hat 2-4 mana bei jeden volltreffer nicht kill

volltreffer = kill
(vielleicht war die übersetzung kill=tod zu grausam für die deutsche version)

achso sry dann hab ich was falsch gemacht^^

kannst du mir auch sagen was die so wert sind?

wertschätzungen sind hier glaub ich nicht gerne gesehen

aber schau mal in den shops vorbei, da gibts die eigentlich recht günstig

joa sind ziehmlich billig das ist gut....:D

hmm bleibt nur noch die frage bring lidless mehr dmg als facetten schild? wie rechne ich das aus???

Lidless bringt mit Facette nicht mehr Dmg als ein Facettenschild. Es war so gemeint, dass Lidless mit Facette gesockelt mehr Dmg machen soll, als ein Sprit Monarch. Desweiterne hat Lidless niedrigere Stärkeanforderungen.

Patrick

Darkdrake schrieb:
Nunja, ich bin kein Fan von Spirit: Scheinbar, ich habs nicht durchgerechnet, verursacht man mehr Schaden mit Lidless + Facette, weiterhin hat man noch weniger in Stärke investieren müssen und so weiter.

Hatten schwere Schilde nicht auch einen Run-Malus? Also in Bezug auf getroffen werden könnt das noch wichtig sein, nicht?

Schwere Schilde haben einen Run-Malus, Monarchen gehören allerdings nicht dazu:

Monarch

Leichter Schild
Verteidigung: 133 - 148
Haltbarkeit: 86
Blocken: 42% - 52%
Schlagschaden: 12 - 34
Benötigte Stärke: 156
Benötigtes Level: 54
Maximal 4 Sockel

Stärkepunkte finde ich bei Javas nicht weiter schmerzhaft - bleibt doch immer noch mehr als genug für's Leben über.

Lidless & Facette mag besser sein, aber eine Facette muss man erst mal haben/ finden (wenn man nicht trden mag) - die 4 Runen und den Rohling findet man schnell und problemlos, da braucht's nicht viel Glück.

achsoo was das gemeint dann bleibe ich bei meinem facetten schild

für meinen "facettenschild" habe ich nur um pul bezahlt ^^ und das sind dann

- 12 + 16 und ich glaube das reicht für kühe oder?

dazu kommt noch ein ormus mit 19+ und in meinen Walkürenflügel noch einen -3 +4
und das wars^^

ich will ja nur alleine cow runs machen und ich glaube eine java ist auch ohne diese facettenschilder stark genug.... diese schilder machen alles nur etwas schneller:D

später wenn ich meine anderen chars fertig habe mache ich mir dann auch noch eine perfekte cow java

Ne Cow Java brauch eigentlich nur Schaden und frw.
Da sind Facetten allererste Wahl (grad die - res machen sich bemerkbar)
In Sucinums Guide steht auch ne Itemcombi für ne Cowjava.
Deine sollte allerdings mit dem Equip schon das Cowll in Nullkommanix lehren, bessere Items verkürzen dann nur noch den Zeitaufwand des Runs.

meine erfahrung sagt: nimm nen trotzmerc mit schoen hoher def und ein wenig leech im helm. er lebt lange und wenn du ihm insight spendierst, musst du dir ueber maek & co keine sorgen mehr machen. infy willst du eh nicht benutzen, weils den king umnietet. damit hast du mindestens die haelfte der "probleme" geloest, ob und wie du dann den schaden optimierst ist fuer die galerie. cows sind auch mit nur 2-3k bu gut spielbar.

Zurück
Oben