• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cow-Java

• Ersteller Ersteller en3rgie
  • Erstellt am Erstellt am

en3rgie

Guest
hi :hy:

Wie kann ich meine Java am effektivsten (Preis/Leistung)
zum Farmen umrüsten:
Hab an folgendes gedacht:

Walk
+3 Amu
2x upd. Titans (noneth)
Facettenrüstung (5/3er oder 4/4er Facetten)
2x Spirit
2x Manald
Razor
+3 Gloves
Silk

Torch + 1 Skiller

Wo kann ich nun Preis/leistungsmäßig noch mehr rausholen?
Facettenschild? Mehr Skiller?

Gruß En3rgie :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Hio,

ich hab meine umgerüstet (wobei es da wirklich um Preis/Leistung geht und ich ein Facettenschild auf einer Cowjava schweineteuer finde).
Wiso willst du das Titans uppen? Der Hauptschaden kommt eh vom Blitz. Zeitlich effektiver ist es wohl einzelne immune Helden stehen zu lassen.

Meine hat momentan das an:

Titan
Skullders mit billiger facette
Wally mit billiger Facette
Lidles mit billiger facette
Catseye
Wächtertreu
2 Nagel
Goldträger
Wt
Torch

Geht gut, in große Herden muss ich einmal reinwerfen. Dann stehen noch 2-3 Kühe die ich mit geladenem Schlag töte.

MfG

Brauchst du denn wirklich die Manalds? Was soll denn String? Und Spirit ist wirklich nicht so besonders, da könntest du definitiv ein Facettenschild nehmen, wobei das mit Preis/Leistung nicht mehr wirklich was zu tun hat.

Simon

4/3 Facetten kosten doch nicht viel (Irr ich mich?)
und die wollt ich dann in Rüstung und Schild sockeln.
Ich steh nicht so aufs große herden. Will einfach schnell und geistig abwesend
einmal durchs Cow-Lvl schnezeln.
Deshalb die 2 manalds, weil bul und soj für +1 Skill recht teuer sind.
String war verschrieben, meint natürlich Razor.
2 mal titans, damit ich nicht während dem cown reparieren muss.

2x Strokes mit 4 Java wärn auch noch ne möglichkeit.

ehm täusch ich mich oder ist thunderstroke für sowas > titans?

ist ne weile her dass ich ne java gezockt hab, deswegen net steinigen wenns nich stimmt.. aber macht soweit ich mich erinner etwas mehr dam, und wenn man eh nur mal durchs cow streift ists auch egal dass die sich net wieder aufladen..

+3-Java-Amu gibts glaube ich nicht
ansonsten vielleicht Lidles statt Spirit
=> sparste viel str und bekommst noch MAEK dazu
mit Skillern kannste noch relativ günstig was an Schaden rausholen

Das EQ sieht nich so aus, als würdst du nur mal so durchs Cow-lvl streifen. Keine Res + nur auf Dmg ausgelegt sieht sehr danach aus, als wäre das Cow-lvl das zuhause der Java.

Strokes machen wohl mehr Schaden, aber man muss auf 30 fr/w verzichten ( vorallem schlimm, wenn die Rbf-Rüssi nicht ne leichte ist). Und man hat keinen Selfrep. Wenn man sich 2 Rbf-Schilder leisten will, dann kann man natürlich mit 2 Strokes rumlaufen, aber ich würd bei Titans bleiben.

Cleane Skiller sind übrigens auch nicht wirklich teuer. Würd ich mir aber erst nach dem Rbf-Schild zulegen.

ein pack strokes reicht wohl für nen cow, wenn man geschickt horden macht

nimm nen harmony merc mit, falls du kein infy benutzt dann^^ wäre wohl die zweitbeste lösung, da sonst eh alles umfällt bevor der merc irgendwas machen kann

dass man mit Strokes schneller ist bezweifelt auch keiner, aber durch das frw find ich Titans einfach praktischer.

Ich lass übrigens den Infimerc beim cowen sogar weg, mich stört es wenn der dämliche Typ immer beim herden dazwischenfunkt.

Den Merc würde ich schon allein wegen der Kuhkönig-Problematik weglassen. Sonst erlegt der Söldner den König noch versehentlich.

+3 Java Amus gibt es in der Tat nicht und Manald benötigt man wohl auch nicht zwei mal. Mit dem MaeK von Walkürenflügel und Silks sollte man eigentlich hinkommen.

Walk
HL is annehmbar zb... aber wohl nicht das beste für Cows... keine Ahnung, wohl eher nicht so wichtig *g* vl ein Craftet mit +2, frw, maek, ml, was es halt so gibt
normale Titans (noneth)
Peace ginge auch... +2 Skills, einziges Problem ist dass ab und an ne Walküre auftaucht, die beim Herden stört - aber die kann man ja wieder verschwinden lassen ^^
Spirit
Ringe sind wohl eig eher egal ^^ wohl eher ohne mf, da du ja wohl eher Rohlinge suchen wirst... einfach wieder das was dir fehlt...
Razor
+3 Gloves
Silk

ist Peace nicht billiger? (wobei ormus ja eig eh ieinen skill haben kann...)
vl irre ich mich auch *zweizeiler* ^^

Walk mit perf Maek und Silks reichen für den Manahaushalt. Am besten du nimmst ein +2 Amu mit Manaleech.
Wichtig ist vor allem FRW, weil je schneller du läufst desto schneller ist die Map sauber und im 1player game fallen die Kühe wie nix.

ist Peace nicht billiger? (wobei ormus ja eig eh ieinen skill haben kann...)
vl irre ich mich auch *zweizeiler* ^^
Natürlich ist Peace billiger.

Aber Ormus ist halt besser...die Schadenserhöhung bringt weit mehr als die zwei Skills.

Simon

die frage war doch nach Preis/Leistung oder? *ggg*
wobei ich eh zugeben muss, dass die walküre auch sehr stören kann ^^

So viel Information :D

Also mein derzeitiger Plan war:
Walk
+2 / ML
2 x Donnerschlag
2 x Lidless mit Rbf
Facettenrüstung
Razor
2x BK3 (ausgeliehen vom Pala), sonst halt irgendwas
+3 / 20
Silk

So jetzt find ich Ormus interessant, weil in
nem Lightning Ormus wär ne Rbf ja keine Verschwendung.

wegen des frw, soll ich da doch lieber Titans nehmen?
Dann kommt halt noch ein IAS-Juwel in den Helm.

Würde Titans nehmen, weil du damit einfach schneller an das Bein kommst und auch schneller durchs Cow. Die Kühe sterben ja eh sehr schnell.

Rbf Rüssi wird dank -Res viel mehr Schaden machen, als ein 25/5. Müsst man mal rechnen, aber denke ich. Zumindest, wenn du 4/4 Juwele für die Rüssi nimmst.

wozu ein IAS-Juwel in den Helm?
du machst genug dmg und dauerwerfen is nicht nötig.

Zurück
Oben