• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cow lvl = c0000005

• Ersteller Ersteller Ysop
  • Erstellt am Erstellt am

Ysop

Guest
Hi,
sobald ich "verwandeln" im würfel drücke stürzt das spiel ab+besagter fehler is zu sehen. d.h. ich höre nichtma das geräusch vom erfolgreichen "mix" - daher schon massig sound einstellungen getestet.
€: sollte noch erwähnen: ich spiele 1.10 singleplayer mit plugy, hatte ich vergessen xD
hab mich in allen möglichen threads dazu umgesehn, die beschriebenen dinge versucht (neu install, alle möglichen .dll's ausgetauscht/noch ma neu install - treiber aktualisiert etc.pp )aber bis jetzt hat nichts geklappt
ich glaub solang hab ich noch nie versucht einen fehler zu beheben O_O

vll. hat ja jemand noch ne idee^^

Vista home premium 64 bit (kompatibilitätsmodus an...)
275er gforce
onboard soundcard ;( (realtek schrott)
rest wird wohl keine rolle spielen - denke ich :O

wäre für jeden tipp dankbar.

mfg
LiMo

Zuletzt bearbeitet:
Teste mal das:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=887051
Lg

das hatte ich ja bereits versucht, ich glaub mittlerweile habe ich 5 stunden damit verbracht jeden thread zu durchforsten + die methoden zu testen.

sollte noch erwähnen: ich spiele 1.10 singleplayer mit plugy, hatte ich vergessen xD

Spielst du mit CD oder nutzt du die No CD Funktion von hier ?
Hast du die Original CDs oder die von der PC Games ?
Schon auf 2D umgestellt ?
Meine Vermutung geht dahin, das du defekte CD´s hast und er deshalb dabei sich verabschiedet.

:hy: Marcus

Gruss Silencer23

spiele eigendlich mit original CDs ... grad mit NO CD versucht, gleicher fehler :(
hab bereits vergeblich mit glide/3d und 2d experimentiert, aber alles das selbe :/

mir scheint es fast so als hätte noch kein mensch diesen(beim cuben)fehler gehabt.. finde einfach keine infomationen dazu^^

kann es möglich sein dass das problem einfach nur die schrott onboard soundkarte ist?

Zuletzt bearbeitet:
Schleich dich doch einfach mal beim Booten des Systems ins BIOS und deaktivier sie.
Dann wirst bei Diablo sehen, obs funzt oder net.
Für normal sollte das aber nicht das Problem sein.
Hast du in den Soundoptionen vom Game 3D Sound oder so an ?

Gruss Silencer23

alles klar die soundkarte is es nicht^^ und nein 3d sound wird bei mir nicht unterstützt, somit auch nicht an.

verstehe nicht was so toll an einem roten portal sein soll... das portal bei nila verursacht auch keinen crash :[

Was du mal machen könntest, installier dir mal die 1.12 von Diablo und teste dort mal, ob es da auch abstürzt.
Wenn nicht, wirds wohl an der 1.10 liegen.

Gruss Silencer23

boah son dreck, bei 1.12 funzt es :O
wollte doch 1.10 zocken :(

naja, somit kann das wohl zu ... T_T
vielen dank für die hilfe

Nicht so schnell aufgeben.
Nun sind wir ja schonmal nen gutes Stück weiter.
Nun schaff mal auf der Platte, sofern nicht vorhanden nen bissl Platz, so um die 750 MB.
Dann kopierst du mal CD für CD auf die Platte und schaust, ob das fehlerfrei vonstatten geht.
Sollte er bei einer CD nen Lesefehler melden, haben wir den Schweinehund enttarnt.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben