Ysop
Guest
Hi,
sobald ich "verwandeln" im würfel drücke stürzt das spiel ab+besagter fehler is zu sehen. d.h. ich höre nichtma das geräusch vom erfolgreichen "mix" - daher schon massig sound einstellungen getestet.
€: sollte noch erwähnen: ich spiele 1.10 singleplayer mit plugy, hatte ich vergessen xD
hab mich in allen möglichen threads dazu umgesehn, die beschriebenen dinge versucht (neu install, alle möglichen .dll's ausgetauscht/noch ma neu install - treiber aktualisiert etc.pp )aber bis jetzt hat nichts geklappt
ich glaub solang hab ich noch nie versucht einen fehler zu beheben O_O
vll. hat ja jemand noch ne idee^^
Vista home premium 64 bit (kompatibilitätsmodus an...)
275er gforce
onboard soundcard
(realtek schrott)
rest wird wohl keine rolle spielen - denke ich :O
wäre für jeden tipp dankbar.
mfg
LiMo
sobald ich "verwandeln" im würfel drücke stürzt das spiel ab+besagter fehler is zu sehen. d.h. ich höre nichtma das geräusch vom erfolgreichen "mix" - daher schon massig sound einstellungen getestet.
€: sollte noch erwähnen: ich spiele 1.10 singleplayer mit plugy, hatte ich vergessen xD
hab mich in allen möglichen threads dazu umgesehn, die beschriebenen dinge versucht (neu install, alle möglichen .dll's ausgetauscht/noch ma neu install - treiber aktualisiert etc.pp )aber bis jetzt hat nichts geklappt
ich glaub solang hab ich noch nie versucht einen fehler zu beheben O_O
vll. hat ja jemand noch ne idee^^
Vista home premium 64 bit (kompatibilitätsmodus an...)
275er gforce
onboard soundcard
(realtek schrott)rest wird wohl keine rolle spielen - denke ich :O
wäre für jeden tipp dankbar.
mfg
LiMo
Zuletzt bearbeitet:
Marcus