• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

COW-LVL durch Patch, was würdet Ihr davon halten?

k4j086

Ist öfter hier
Moin :hy:,

wie wäre es denn, wenn man eine neue("alte") Zusatzquest wie beim Pony-LvL wieder einführt, das gute alte COW-LVL?

Lvln würde sich ähnlich lohnen wie im "normalen" Game.

Ich hätte voll Bock drauf :D

Mo Mo Mo, in dem Sinne :rolleyes:

Gruß Kajo

Das Cowlvl selbst wird bestimmt irgendwann kommen. Das ist Kult ;)
Aber es wird nicht per Patch nachgereicht. Neue Gebiete und neue Monster werden frühestens mit dem Addon kommen.

mir würds deswegen gefallen weils endlich mal ein gebiet wäre mit ner schönen monsterdichte :D

Jegliche Abwechslung würde ich begrüssen in Sachen neuen Gebieten etc..

Hallo,

in meinen Augen sollte man bei der Wiederverwertung von "Kult-Objekten" sehr vorsichtig sein, denn andernfalls werden sie schließlich zu gewöhnlichen Dingen. Der Kuhlevel sollte meiner Meinung nach für alle Zeit mit Diablo 2 assoziiert werden. ;)

Liebe Grüße

Garland

Das Gebiet braucht es nicht wirklich... Die Leute (glauben sie) wollen ein neues Gebiet haben indem die Monsterdichte so abnormal hoch ist. Aber man würde vieeel zu schnell ermüden, bereits jetzt fühlen sich Leute dazu verpflichtet ihr dasein im Krater zu verbringen, weil die eine Zone eine unvergleichlich hohe Monsterdichte hat.
Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass der Cowlevel in D2 ein "Fail" seitens der Entwickler war. Ein running gag, der zur besten Zone des Spieles wird, kann sicherlich nicht Absicht gewesen sein.

Was sie allerdings auf jeden Fall zurückbringen MÜSSEN!!!! ist der Cowsound. Von mir aus als eigener Modus der jede andere Sprachdatei durch muhen ersetzt, oder zumindest als Soundeffekt bei einer Witchdoctor Fähigkeit.

Also zum Thema Monsterdichte etc. Es sollte ja auch nicht als "beste Variante" zum lvln intigriert werden, aber halt gleichwertig. Ich fand den Sound, wenn die Kühe gestorben sind einfach herlich :D

There is no cow level!

Damit hat sich das auch.

Pony Level pimpen ist da sinnvoller.

Map vergrößern, Monsterdichte hoch, Boss Anzahl 3-4x so hoch fertig.

Wie gesagt, ''There is no cow level''

MfG

Kongo

Cow-lvl war Ku(h)lt aber man muss ja nicht alles wieder aufwärmen.

Pimp my little Pony sag ich nur :)

"Cow" heißt übrigens Kuh und ist kein spezielles Akronym.

Genau wie der Amp Amp und nicht AMP heißt, heißt das Cow-Level Cow-Level und nicht COW-Level. ;)

Da er aber COW-LVL und nicht COW-lvl geschrieben hat, sollte man dies wohl eher aus Ausruf deuten ;)

Diablo3 hat ein Cowlevel! Nur ist Blizzard am farmen und wir sind die Kühe.

Zurück
Oben