• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

COW-LVL durch Patch, was würdet Ihr davon halten?

jein. Ich hab den Spruch mal im TS gebracht und es dann zu meiner Signatur in D3 Foren gemacht.
Später habe ich dann Threads mit so ziemlich dem selben Text gesehen, nur eben auf englisch ;)

hat sich nicht auf dich bezogen, sondern auf die frage des threaderstellers. ok, bisschen ungeschickt geantwortet: nein, ich würde überhaupt nichts davon halten.

Nee, man kann das gleiche Easteregg nicht zweimal bringen, außerdem gibt es schon Whimsyshire^^

Vielleicht gibts ja irgendwann mal MODS zu D3 und dann gibts auch n COW-LVL :P

Diablo3 hat ein Cowlevel! Nur ist Blizzard am farmen und wir sind die Kühe.

XD.

Ne man überlegt sich nur mal die Historie vom Pony-Level gegenüber dem Cow-Level:

D2:

Spieler dachten in D1 gibt es ein cow-level und dachten sich alle möglichen Verschwörungstheorien drum aus. Reaktion Blizzard: Bauen in D2 augenzwinkernd tatsächlich ein Kuh-Level ein, das tatsächlich loot bringt und erfahrungspunkte und nie sinnlos wurde über all die Patches

D3:

Spieler sehen die ersten Screenshots und whinen: Häh Regenbogen, wow-mäßig, viel zu bunt etc.
Reaktion Blizzard: Bauen ein Ponylevel mit lauter grellen farben und ponys und wolken, was total klein ist und mittlerweile es nicht wert ist auch nur einmal besucht zu werden. Botschaft dahinter: Ihr blöden Scheiss-Spieler ihr sagt uns unser Game ist zu bunt, wir geben euch ein buntes Level. Dabei ist die Kritik, dass D3 zu bunt ist und wenig Atmosphäre (nicht nur deswegen) bietet absolut gerechtfertigt. Aber das zeigt halt auch die Mentalität von den Blizzard-Leuten gegenüber den Spielern: "Fuck that loser".

Aber das zeigt halt auch die Mentalität von den Blizzard-Leuten gegenüber den Spielern: "Fuck that loser".
Wie viel Spaß es doch machen muss immer und immer wieder auf einen Fehler eines Menschen herum zu reiten.

Ich hoffe da echt für dich du bist unfehlbar :read:

.... oh, du beleidigst Blizzard auf genau die gleiche Weise?
na ja. Allerdings nicht mit der Einschränkung, dass du es nur einmal tust, sondern eben immer und immer wieder ;)

Du solltest dich mal fragen, in welcher Weise du besser sein willst, als deine Vorstellung von Blizzard, die doch immer so stark am anprangern bist.

Wie viel Spaß es doch machen muss immer und immer wieder auf einen Fehler eines Menschen herum zu reiten.

Ich hoffe da echt für dich du bist unfehlbar :read:

.... oh, du beleidigst Blizzard auf genau die gleiche Weise?
na ja. Allerdings nicht mit der Einschränkung, dass du es nur einmal tust, sondern eben immer und immer wieder ;)

Du solltest dich mal fragen, in welcher Weise du besser sein willst, als deine Vorstellung von Blizzard, die doch immer so stark am anprangern bist.

Oh, ich bin definitiv nicht unfehlbar (ganz im Gegenteil), aber ja ich überlege mir bevor ich was unter meinem echten Namen auf FB poste. Ich habe auch nichts gegen Jay Wilson, die Person - egal was du mir unterstellen willst -; der Gamedesigner Jay Wilson wurde versetzt, und ist damit aus der Diablo-Welt (zumindest vorerst). Um mit deinem zweiten Urteil über mich aufzuräumen: ja ich finde Blizzard hat sich sehr zum schlechten gewandelt mit D3. Dies ist meine Meinung und wenn meine Kritik dir nicht gefällt, musst du sie auch nicht lesen :)...

Das Pony-Level reflektiert MEINER Meinung nach nur die Arroganz von Blizzard wieder, einen der Hauptkritikpunkte der Spieler VOR der Veröffentlichung von D3, so zu verarschen. Kommst du dir nicht als Spieler verarscht vor, wenn du zuvor darüber geklagt hast: Blizzard, bitte, das Spiel ist zu hell, wir hätten gerne wieder so ein dunklere Farbgebung (s. z.B. PoE oder die gephotoshoppten düsteren Screenshots, die kursierten), und bitte ohne Regenbögen und Lile-Zahn-Feen, und dann kriegst du so ein "Easteregg"-Level vorgesetzt, nach dem motto: Ihr könnt uns mal mit euren Wünschen, und dann tun sie so als ob sie den Kern des Kritikpunktes nicht verstehen können, indem sie so ein Level machen.

Oder sie zeigen, dass sie die Kritik zwar sehen aber anhand des Ponylevels als Beispiel für ein quietschebuntes Level zeigen, dass Diablo 3 immernoch düster genug ist.
Oder [Beliebiger Entwickler-Name einsetzen] ist ein riesiger Fan von My Little Pony, was zu der Entwicklungszeit von Diablo 3 auch einen richtigen Mainstreamhype erfahren hat.

@Mythoz:

Kritik zu üben ist ok; dafür ist ne Plattform wie PlanetDiablo ja auch da. Was du allerdings hin und wieder von dir gibst ist zum einen extrem subjektiv, zum anderen oft einfach nur haltlos und hat nicht mal hier was verloren.

Wenn dir das Spiel und/oder Blizzard nicht (mehr) gefällt, dann gibt es sinnvollere Formen der Lebensgestaltung, als die von dir gewählte.

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg auf deinem neuen Weg!

Zurück
Oben