• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

cow lvl im sp

bernie0303

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

ganz kurze frage: ich hätt gern das set vom rinderkönig (sp), aber ich kann den king halt nur 1 mal töten.
kann ich das problem irgendwie legal umgehen?

Mach doch einfach n spiel über TCP / IP auf, log dich mit 2 Chars ein und schon kannst Du mit einem Char das Cowlvl öffnen und mit m 2. Char killen. Den 1. Char nimmste halt vor m Kill aus m Game und gut is!?

LG :hy:

bers

Mach doch einfach n spiel über TCP / IP auf, log dich mit 2 Chars ein und schon kannst Du mit einem Char das Cowlvl öffnen und mit m 2. Char killen. Den 1. Char nimmste halt vor m Kill aus m Game und gut is!?

Wenn dann müsste man mit dem 'Killer' das Spiel hosten und mit dem anderen Char, der danach kommt den Weg zur Farm aufmachen, allerdings kann nicht nur der König sondern können auch alle anderen Kühe Teile des Sets fallen lassen.

öhm, dropt das Set vom Rinderkönig echt nur bei selbigem?^^ hör ich zum ersten mal

€: oben überlesen, sorry

es stimmt schon, dass alle bullen das set fallen lassen können, nur is ein gewaltiger unterschied zwischen der chance von 1:4xx.xxx und 1:200 laut dropcalc ;)

also gibts wirklich nur den weg mit den 2 chars, schade :(

Zurück
Oben