• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cow LvL Mod???

Zoomibert

New member
Punkte Reaktionen
0
hi,

also ich habe von nem freund gehört, dass es eine mod oda so was geben soll, mit der man im einzelspielr mod auch das cow lvl bzw. auch übertrist auf machen kann...
könnt ihr mir sagen, wo ich diese mod finden kann, bzw ob es so was überhaupt gibt ?!?

wäre echt cool wennn mir da einer ( können auch mehrere sein :D :D ) helfen kann...

mfg GoP-Warrior

:hy:

den mod den dein freund meint, ist PlugY. Hier findest du mehr darüber, wo du das her bekommst, installation und so weiter.

Damit kannst du dann den diabloclon besiegen und Übertrist machen. Das cowlevel kannst du allerdings auch ohne PlugY öffnen, nämlich nachdem du baal auf der entsprechenden Schwierigkeitsstufe getötet hast mit wirrets Bein und einem TP-Folianten in akt 1 das portal öffnest. ( bein und foliant in den würfel und verzaubern)

hoffe es hilft dir

Gruß Blanchefleur

Zurück
Oben