• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cow Lvl öffnen trotz King gekillt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Okuwambo Joe

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hallo :hy:

bin mir gerade nicht sicher ob ichs richtige abteil hier im forum gewaehlt habe.
falls ich hier falsch bin --> sorry

Bin gerade eben ein bischen im cow-lvl gelevelt worden als der merc meines mitstreiters den king gekillt hat. Darauf erstmal sch.. ,was nun.
Im neuen game habe ich dann nochmal versucht das cow lvl zu oeffnen und es hat geklappt.
Wir haben dann den king absichtlich gekillt um zu sehen ob ichs im neuen game wieder oeffnen kann und es ging tatsaechlich noch.

Wurde da was durch den neuen patch getan das man den king jetzt killen kann und danach trotzdem noch oeffnen kann?

das ganze spielte sich in norm Hcl ab.

mfg mcmc

Früher war es imo so, dass wenn ein Char, der den "King-Quest" zuvor gelöst hat, den King in einem anderen Spiel tötet, dieser für die anderen Spieler NICHT abgeschlossen wird.

Also wenn jemand, der den King schon erledigt hat, den Last hit macht, wirst du nicht tangiert.

Genau so .. Wenn du die Quest noch nicht hast und in der Party mit jemanden bist, der sie schon erfüllt hat, dieser dann den King killt, hast du die Quest nicht abgeschlossen ..
Aufpassen musst du, wenn der "KingKiller" die Quest noch nicht hat, dann haben alle in der Party bzw. in der Ebene die Quest abgeschlossen .. welches von den beiden bin ich mir grad nicht sicher :confused:

Selbst wenn man außerhalb der Party ist und im Kuhlevel rumrennt und jemand anders den King killt (und somit den Quest erfüllt) kann man das Kuhlevel nichtmehr öffnen. (Schmerzliche Erfahrung mit meiner Java in nem Tradegame. :()

Obs ein Questkill war oder nicht erkennt man daran, dass der King beim Quest ausdauerelixiere dropt ;)

Du kannst aber in der Party und in der Stadt sein. Da passiert nichts. Es zählt also nur die Ebene.

stimmt gerade nochmal alleine getestet

massig ausdauerelexiere
und im ng "damit kann ich jetzt noch nichts anfangen"
:( zu frueh gefreut

Was hier stand war sprichweg am Sinn des Topics vorbei

MfG

Kongo

-Grishnak- schrieb:
Obs ein Questkill war oder nicht erkennt man daran, dass der King beim Quest ausdauerelixiere dropt ;)

also wenn er ausdauerelixiere droppt war es nun was - firstkill oder nicht firstkill ?

enethis schrieb:
also wenn er ausdauerelixiere droppt war es nun was - firstkill oder nicht firstkill ?

firstkill, nur bei quest droppt er "milch" :P

ein Bulle gibt doch keine milch ich glaube das is was anderes ^^ ( sry konnte ich mir nit verkneifen habe heute meinen niveaulosen tag ^^ )

hast schon recht - die kinder solln erfahren wo der kakao herkommt :P

entschuldigt - aber der war so schön aufgelegt :D

jedenfalls danke für die info - man lernt nie aus ;)

Na dann kommt n jetzt mal n Schloss vor :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben